Björn´s Sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Björn´s Sportline

      Hallo erstmal!

      Bin relativ neu hier im Forum und seit Ende August stolzer Besitzer eines Golf 5. Habe mir nen 2.0 FSI Sportline gekauft und beschäftige mich seitdem intensiv mit dem Auto. Seit August habe ich schon einiges gemacht, aber es wird noch einiges folgen. Habe bereits eine GTI-Front drauf, nen gecleanten R32 Heckansatz, Tieferlegung mit Eibach-Federn, Radioumbau auf RCD510 und ein paar Kleinigkeiten. Will aber in naher Zukunft noch das Dach schwarz folieren, die Scheiben hinten tönen,auf jeden Fall das eklige Kunststoff-Lenkrad umbauen und natürlich andere Felgen. Habe leider noch nicht all zu viele Bilder, aber seht selbst: ( Weitere Bilder folgen)

      Ausgangszustand:





      Heckschürze noch im aufgebockten Zustand:




      Front:

    • Hey Björn,

      willkommen im Forum. Einen wirklich schönen Wagen hast Du Dir da zugelegt. Feine Basis und bereits sehr schöne Veränderungen. Auch Deine Pläne hören sich vielversprechend an.

      Viel Spaß hier und gute Fahrt mit Deinem Golf.

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • Moin moin,
      Schaut gut aus......dein Wägelchen.freu mich auf weitere Pics.

      Grüße aus deiner nähe!!!!

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • Hier ein paar Neuigkeiten :)

      Umbau auf Hella Xenon Looks:


      Rote Leisten im Grill schwarz lackiert:


      Schwarze in.Pro Spiegelblinker:


      GTI-Schaltknauf:




      Jetzt bin ich noch am Überlegen, was ich als Nächste mit meinen Rüllis mache :P

    • Sieht doch recht ordentlich gemacht aus, gefällt mir! :thumbup:

      Was mir erst jetzt auffällt bzw. habe ich das mit dem Lenkrad vorher überlesen: glaube du fährst nen Comfortline, der Sportline hat nämlich serienmäßig das Lederlenkrad drin gehabt und auch das Dekor im Innenraum sowie die Sitze sind anders.

    • phillip1603 schrieb:

      Dafür, dass es die ersten Versuche waren, sieht das Ergebnis doch hammer aus :thumbup:

      Gruß Phillip



      Danke :) Hab auch noch einiges an Folie übrig. Bin am überlegen was ich noch so foliere.... jemand Ideen oder Anregungen. Weiß halt nicht ob es dann zu langweilig wird, wenn ich die Dekorleisten usw. auch schwarz mache
    • Hast du das richtige Messer zum schneiden? Hab zwar kein Hochglanz Schwarz,aber auf Arbeit könnt ich mir schwarze
      Folie besorgen. Hab auch noch die außen Lüftung,und die hinteren übrig zum Folieren.

      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html