dringend, suche adresse für "windschutzscheibenfirma"

  • moin, heute hats meine frontscheibe erwischt, wollte jetzt eine mit graukeil haben.


    hier gab es im forum doch mal die adresse von einer firma, die zu einem raus gefahren kommt und die scheibe ersetzt, so, dass man, wenn man tk hat, im nachhinein sogar noch geld raus bekommt - leider finde ich den thread über die suche nicht.


    weiß da noch jemand was drüber? wäre echt super


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    so, dass man, wenn man tk hat, im nachhinein sogar noch geld raus bekommt - leider finde ich den thread über die suche nicht.


    guckst du hier....

  • ok, danke. schade, dass die aktion zu ende ist, werd dann montag mal zu carglass


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Habe bei meinem letzte Woche auch ne neue Scheibe bekommen.
    Habe nen Schwarzen Golf und habe blaukeil genommen, ist dunkler als grau und sieht top aus.
    Haben bei mir zuhause das Auto abgeholt, machen das aber wenn das Wetter gut ist auch vor Ort.
    Aber mit den 75,-Euro bekommen ist das den rechtens? Bei meiner abtrittserklärung stand nämlich ausdrücklich drauf das ich mich strafbar mache wenn ich von Schuldner also dem Autoglasladen Geld annehme.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von oliverds
    ok, danke. schade, dass die aktion zu ende ist, werd dann montag mal zu carglass


    Die kommen immer noch zu dir nach hause und tauschen die alte gegen eine neue Scheibe aus, nur daß du keine 75 Euro mehr bekommst.
    Und wie schon im anderen Thread erwähnt, dauert der Tausch nur ca. 1 Stunde.
    Wenn du dein Auto weg gibts, bekommst du dein Wagen erst am nächsten Tag wieder und das wollte ich ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!