• Wie bekomme ich bei meinem jetta das airride noch weiter runter? Begrenzer sind schon raus.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hi
    Würde sagen das das Fahrwerk gekürzt werden muss . Vermute mal das die mit der Tiefe vorne nicht zufrieden bis .

  • Ja da sagst du was :D
    Aber wie gesagt geh mal stark davon aus das du das Fahrwerk dann wohl jetzt bearbeiten muss um noch tiefer zu kommen

  • Gute Frage
    Frag doch mal bei k-Custom oder ah exklusiv nach die machen glaub ich nur gewindefahrwerke aber will mich da jetzt nicht drauf festlegen .
    Oder wenn du ein Dreher und Schweißer kennst könntest du das auch selber machen . Hab schon von vielen gehört die das selber gemacht haben .


    Bei mir bald bestimmt auch ein Air Einzug erhalten das werde ich dann auch direkt bearbeiten .

  • Gonzo der GTI bich zu verkaufen ? Find den so Hammer *.* :D Das G.A.S is doch schon Hammer tief :) ....

  • Also du kannst entweder das dämpfergehäuse kürzen oder deine klemmerhülse bearbeiten, was aber eher pfusch ist ;) erstmal solltest du gucken ob in den luftbälgen noch begrenzer drin sind. Soweit ich weiss sind die beim gas verbaut .

  • Bei der neueren Version der GAS ist ein Absatz unten den man abdrehen kann. ist Grob ein Zentimeter. Ansonsten halt Gehäuse unterhalb der Montagefläche des Balges kürzen lassen indem ein Stück rausgenomen wird und anschließend wieder verschweisst wird. Hierbei werden aber neue kürzere Dämpfer (is ja logisch) und kürzere Koppelstangen benötigt. Das bearbeiten des Achsschenkels ist zwar auch theoretisch möglich, allerdings halte ich dass auch für keine vernünftige Lösung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!