Golf 2 VR6 Turbo 913PS Umbaustory

  • Mir ist lieber, ich brauch mich mit keinen Assitunerkisten anlegen, weil ich wüsste das ich eh gewinnen würde :)


    Dann eher Porsches & Co. ankommen lassen auf der Autobahn oder so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sehr geil!
    Ein anderer tacho wäre noch was, einer der erst bei 300 hinten drüber läuft :D

  • leider geil :thumbup:


    für nen tacho bis 300 bin ich auch :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • was ein monster golf, respekt vor dem umbau!
    ich weiss bei sonem projekt guckt man nicht aufs geld, aber was steckt da drin bis dato? reine neugierde ^^

  • Also Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei 28L man kann aber auch locker 40L drauß machen.
    Wieviel drin steckt weiß ich nicht genau denke mal 40000Euro komplett

    ... TURBO-IMPRESSION HI-BOOST 3.0...


    Superflow 1002HP and 1167Nm Precision & OEM Zylinderkopf


    Performance Box Werte:
    100-200km 4,5sec // 100-250km 8,5sec // V-max 316,5km

  • Zitat

    Also Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise bei 28L man kann aber auch locker 40L drauß machen.
    Wieviel drin steckt weiß ich nicht genau denke mal 40000Euro komplett


    Ich musste die Zahl gerade wirklich paar mal lesen um sie zu realisieren :eek:
    Aber ich würde sagen jeder cent ist richtig angelegt! So soll es sein nach nichts aussehen und dann diese Leistung !:thumbup::thumbup:
    Ich liebe solche Raketen :)
    Darf man wissen was du Arbeitest ?
    Schönen Sonntag noch


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Man darf aber beim Verbrauch auch nicht vergessen das es E85 ist da brauch man vorneweg schonmal 30% mehr bei Teilast und bis zu 38% mehr bei Vollast.
    Ich arbeite bei X-Parts Performance in Steinheim und bin dort der Werkstattleiter und kümmere mich um alles Technische

    Ich habe das Auto ja über 10 Jahre immer Schritt für Schritt so umgebaut

    ... TURBO-IMPRESSION HI-BOOST 3.0...


    Superflow 1002HP and 1167Nm Precision & OEM Zylinderkopf


    Performance Box Werte:
    100-200km 4,5sec // 100-250km 8,5sec // V-max 316,5km

  • Achsoo :thumbup:


    Aber ist ein geiles Projekt :thumbup:


    Steinheim ist gar nicht so weit weg, vielleicht schau ich mal vorbei :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • krank und mega geil, mehr kann ich dazu nicht sagen :thumbup: :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!