Golf 7 R-Line in Limestone Grey

  • NA EEEEEEEEEEEEEEEENDLICH ! :D


    sieht super schick aus dein golfi, die farbe und die felgen kommen super :)


    da kann ich ja nur viel spaß und ne knitterfreie fahrt wünschen, achja und live angucken muss ich mir ihn mir natürlich auch bei gelegenheit :thumbup:


    den innenraum kannst du auch gern mal zeigen :whistling:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Hehe dank euch :thumbup: Hab lang genug gewartet bis er so dasteht :D


    Aktuell ist er, wenn ich mich vor Freude nicht all zu sehr vermessen hab, bei VA 312 und HA 315 aber das müsste sich noch etwas absenken ;) TÜV Prüfer hat aber alles so abgenommen ;)

    Gruß Marcus

  • Dank auch euch dreien :thumbup:


    Jap, die Felgen hab ich noch mal lackieren lassen. Meine sahen leider nicht so gut aus wie auf dem Bild was ich hier gepostet hab :D
    Hatte zwei Silbernem mit schönen schrammen und zwei Schwarze :rolleyes: dafür waren sie schön günstig :thumbup:
    Einen Farbcode hab ich leider nicht, ist ein helles Anthrazit mit untergemischten Mattlack. Glaub 80/20 war das Verhältnis. Kann aber gerne die Tage mal nachfragen mein Lackierer hat sich das Aufgeschrieben :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Geile Farbe und die tiefe passt Spitze :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ja die Farbe ist wirklich ein Traum :love: Werd das Auto nächste Woche noch wachsen und mal schauen was man da noch rausholen kann. :thumbup:


    Original Nabendeckel vom Golf 7 sind auch auf dem Weg zu mir :thumbup: Vorn werd ich wahrscheinlich noch etwas runter drehen, aber da muss ich noch die Kante anlegen lassen :pinch: Außerdem wollte ich erst mal schauen wie weit sich das Fahrwerk noch setzt. :thumbup:


    Mein Schiebedach hält übrigens auch dicht :rolleyes: Außerdem könnte ich bis jetzt keine Weiteren Fehler oder Defekte am und im Auto finden. ^^ *auf Holz klopf*


    Dynaudio ist auch klasse :P wenigstens muss man so nicht noch Boxen und Sub nachrüsten :thumbup:


    Schade das der Wagen übers WE stand ;( wäre gerne nach Dresden zum Anlasser gekommen :D

    Gruß Marcus

  • Glück auf,
    hast schon ein richtig feines Auto... :thumbup: :love: :thumbup:
    Wie bist du denn bis jetzt mit dem fahrwerk zufrieden?


    Gruß Frank 8)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Na G'auf :D
    Dank dir :love: bin ja auf deinen mit den BBS gespannt :thumbup: Dann muss mal ein kleines Treffen her :thumbup:


    Also ich kann ja leider nicht mit irgend welchen vergleichen zu anderen Fahrwerken anfangen, da ich ja nur Federn in meinem Golf 5 hatte, aber es fährt sich einfach klasse :love: außerdem ist ja noch Gewinde übrig, also geht noch was nach unten :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Von einem Vergleich war ja auch nicht die Rede, wichtig ist einzig und alleine deine Zufriedenheit mit dem Fahrwerk.
    Zum Burning Day in Zwickau sollte bei meinem alles fertig sein!

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Hallo Marcus,


    die ersten Bilder von der Abholung wirkten relativ langweilig, jedoch steht dein 7er mit den neuen Felgen und dem Fahrwerk wahnsinnig gut da! :thumbup:


    Viel Spaß mit dem Wagen
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!