Golf 7 R-Line in Limestone Grey

  • Das Bild ist der Hammer! :love:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dank euch dreien :D ich find die auch klasse :love:


    Demnächst sollten noch einige Bilder kommen, allerdings hat mein Kollege gerade viel um die Ohren deswegen kann es noch ein paar Wochen dauern :whistling::thumbup:

    Gruß Marcus

  • Sehr sehr geil das Teil :thumbup: Find ihn von hinten wesentlich schöner als nen GTD, und die Front steht der des GTI oder GTD auch in nix nach mit dem R-Line Paket mMn :love:

  • Sicherlich ist ein GTI/GTD Leistungstechnisch besser aufgestellt, aber der R-Line ist wirklich sehr schick und gerade in dieser Farbe.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schaut genau so 1A aus, ser R-Line gefällt mir persönlich viel besser als ein GTD/GTI. :thumbup:


    Kurze Frage, kannste das letzte Bild in Farbe posten? Danke schonmal.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Wow, sehr geiler VIIer! :thumbup:

    Laderpower macht Sauger sauer!

  • Ach was, dein R-Line ist super schön und du zahlst definitiv weniger Steuern und Versicherung als mit einem GTI das muss ich zumindest mit meinen 21 Jahren beachten :D


    Aber wirklich Hammer dein R-Line :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!