alu aschenbecher

  • hi leute hab mir den alu ascher bestellt mit der nummer


    1j1 857 351 B Abdeckung Ascherdeckel


    hm nun sind da 4 nasen was raussethen ist das nur die abdeckung und nicht der ganze ascher ?


    was brauch ich nun das ich diese alu verkleidung am ascher anbringe die führung das ich ihm schiebven kann! hab den oiriginalen ascherdeckel nimma! brauch ich den ? bitte um rasche hilfe mfg

  • Vielleicht gibts da ja noch Unterschiede , ob man vorher schon Dekor drinne hatte , oder nicht !?


    Also ich hatte vorher Holzdekor drin und da ging der Alu ganz gleich zu montieren !

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • N'Abend!


    Die orig. Plastikabdeckung vom Ascher ist auch nur mit 4 Haltenasen angeclipst. Einfach abziehen und den neuen draufstecken. Hoffentlich passt die neue von der Höhe, da das Alu auf dem Plastik ist und somit die neue Abdeckung höher ist als die alte. Schreib mal, wenn's geklappt hat.


    Gruss


    Alex


    PS: Lieber Pauli, tu' mir und vielleicht auch den anderen einen Gefallen. Bevor du deinen Beitrag postest, mach bitte eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung. Ich musste deinen Beitrag dreimal lesen, bevor ich wusste, was du willst. Nicht böse gemeint, aber versuch's bitte. Dafür gibt es ja auch die Vorschau. :)

  • sorry aber war so HAAS! also ich brauch den originalen aschenbecher und die alu abdeckung verstehe ich das richtig ?


    mfg

  • So "HAAS!"???


    Was willst du denn damit wieder sagen? ?(


    Vielleicht HEISS??? :tongue:


    Gruß Alex ;)


    PS. Pauli, einfach mal die eigenen Beiträge vor dem VERSENDEN noch einmal durchlesen, das erspart uns und dir eine Menge Arbeit. :rolleyes:

  • Ja, genau das meinte er!!!


    Zur erklärung: bei uns in Österreich, ist das eine Redewendung: soll heißen "ich war verärgert (od. "stinkewütend" *gg*)"!!


    LG, Axel

  • Oh sorry, das wußte ich nicht. :(


    Leider sieht man nicht immer auf den ersten Blick, ob es sich bei einem Wort um eine Redewendung bzw. einen Dialekt handelt, oder um einen Rechtschreibfehler. :D


    Gruß Alex ;)

  • Macht ja nix! Das kann man ja nicht wissen!!!
    Man lernt ja nie aus... *gg*
    LG, Axel

  • jo sorry schreib viel im wiener dialekt :) vergess das dauernd das ihr das nicht immer versteht weil ich im golfiv.at board auf bin hehe

  • Ist das "auf" am Ende deines Beitrags jetzt auch WIENERISCH? :D Glaub nicht, oder? :D


    Gruß Alex ;)

  • Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Pauli19
    sorry aber war so HAAS! also ich brauch den originalen aschenbecher und die alu abdeckung verstehe ich das richtig ?


    mfg


    Moische Pauli!


    Ne, hast du nicht richtig verstanden.


    Die alte Abdeckung ab (wird mit den 4 Haltenasen gehalten) und die neue Alu-Abdeckung drauf (wird auch mit 4 Haltenasen gehalten). Vorher natürlich den Aschenbecher ausbauen. Denn Aschereinsatz rausnehmen, Schraube darunter lösen und Ascher rausziehen.


    Die neue Abdeckung musst du dir so vorstellen. Die besteht aus der Plastikabdeckung mit den Haltenasen, auf der das Aluminium aufgebracht ist. Deswegen ist die ein bischen höher als die reine Plastikabdeckung.


    Schreib mal, wenn du die eingebaut hast. Was hast du bezahlt?


    Gruss


    Alex

  • hi mädels :) mein vw händler hat mir heute einen neuen aschenbecher einsatz bestellt! 50 EURO! ich glaubte ich kotz mich an! hoffe das passt nun alles rein probiere es in einer stunde natürlich vorort weil sonst steck ich ihm den aschenbecher in seinen a****


    ;o)

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    Pauli19 können wir so langsam einen Preis verleihen für die unverständlichsten Beiträge überhaupt. Satzbau und Rechtschreibung sind einzigartig. Also für mich ist es nichts neues dass seine Beiträge nicht zu verstehen sind.


    CU


    Christoph


    PS: die Beiträge sind vom Niveau her, also Ausdrucksweise auch nicht gerade vornehm!

  • c.t und was soll i jetz machen ? ich bin aus wien ok mache schopn einige fehler aber bei uns redet/schreib man teilweise so .... wenn es dich stört ignoriere mich einfach ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!