Flo's .:R-Line

  • ;) jao! Vor allem war gestern ein sehr stressiger Tag! 10 Uhr ginge los 5 nach 10 war mein Auto auf der Bühne :D

    vielleicht hab ichs überlesen...was stand denn an?



    german engineering on board

  • Hy,


    ehrlich gesagt wäre der mir für den Winter schon zu schade.
    Der sieht richtig schick aus.



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.....

  • Guden zusammen!
    Lange ist nichts mehr passiert... das ist richtig.
    Naja was neues gibt es nicht wirklich, ansosnten hätte ich das schon berichtet ;)


    Bei mir liegen divers Ersatzteile rum die auf ihren einbau warten... nur müsste man mal zeit finden :wacko:

  • Wie ist denn das Wetter so bei euch? Sommerreifen Zeit ? :)
    Bin wieder auf neue Bilder gespannt ! :)



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Wetter ist solala... Tagüber eingeltich in Ordnung allerdings wirds Nachts noch ziemlich kalt und deshalb streube ich mich noch ein wenig vorm Wechsel. Da musst du Dich wohl noch 1-2 Wochen gedulden :P
    Könnte passieren das ich die BBS eh dieses Jahr pulvern lasse, habe da Jemand in der Innung kennen gelernt, der jmd kennt - der einen ziemlich guten Preis gemacht hat... Mal sehen ;)

  • Hallo zusammen... :)
    Nach gaaaaaaanz langer Zeit melde ich mich hier mal wieder. Ein kleines Update für diejenigen, die hier noch Interesse dran haben.


    Dem Golf geht es soweit sehr gut. In der Vergangenheit ist nicht viel dran passiert außer natürlich die üblichen Wartungs-Geschichten.


    Ab SOFORT steht der Golf zum VERKAUF
    Wenn Jemand Jemand kennt, der/die Interesse dran hat - einfach melden


    Jetzt am Wochenende kommt die Folie runter, somit wäre er dann wieder in schwarz erhältlich ;)

  • Der Nachfolger ist schon in Benutzung ;) Rocco R


    Einen Link zum Inserat gibt's nicht, da es noch nicht erstellt ist. Falls Interesse da ist bitte eine PN dann gibt's Daten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!