Gti Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gti Heckschürze

      Guten abend und Frohe Weihnachten.
      Ich habe ene frage zum Gti Heckansatz.
      Kann es sein das die "Ich weiß nicht wie die korrekte bezeichnung ist" Radkastenmatten beim Gti länger sind als die normalen? Anders kann ich mir nicht erklären das die "Matten" nicht richtig unten abschließen.
      Gruß Michael

    • Ja die untersten schrauben glaube ich auf jeder Seite passen nicht wenn ich mich nicht irre.
      Das ist normal, hab mir damals noch andere radhausschalen geholt also die vom gti dann passt das. Oder du bearbeitest es passend :D haben auch viele gemacht. Bleibt alles dir überlassen

      Gesendet von meinem HTC One

    • stimmt genau die beiden unteren schreiben IM radkasten passen dann nicht mehr hab ich auch gerade gestern getuascht! bzw nur eine seite weil die andere falsch geliefert wurde.

      kosten iwi knapp über 20euro pro seite bein händler! gebraucht nur schwer zu finden.

      habs provisorisch jetzt ca. 3 monat gelöst indem ich einen schwarzen gummi streifen rangeklebt habe und dan mit den beiden schrauben wieder verschraubt hat,.... aber orginal kommt da sicher weniger dreck rein!


      als kleiner tipp am rande: wenn du slebst umbaust nimm den kunststoff/gummi teil vorne der mit einer schraube im radkasten und zwei untem am schweller montiert ist runder und befrei ihn von dreck, ggf auch unterbodenschutz darunter schadet sicher nicht!

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • kann mir jemand hier die teilenummern posen der beiden schalen!

      hab die fahrer seite eingebaut die beifahrer seite hat nicht gepasst war genau wie die alte, jetzt hat mein betrieb des vertrauens eine neue schale verbeut und die ist wieder die falsche.... 1ko810972H... bitte um hilfe

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • juungs ihr seit zu späät!

      anscheinend passt die nummer schon die hat sich einfach mal geändert und ich hatte wohl pech hab 2mal falsch ediketierte radhausschalen bekommen sind bereits verbaut und alles wies sein soll!

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • also ich hab wie folgt verbaut:
      Links fahrerseitig 1K0 810 971 C
      rechts beifahrerseitig 1K0 810 972 H die hat sich mal geändert...

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...