Golf 5 GTI Vollleder Sitze mit Sitzheizung & SAB und Rücksitzbank

  • Hallo zusammen, verkaufe hier die beiden Vollleder Sitze sowie die Rücksitzbank aus meinem Golf 5 GTI 3 Türer in dunklem Vollleder bzw anthrazit. Die beiden vordere Sitze sind mit Seitenairbag, elektrischer Lendenwirbelstütze, Höhenverstellung, Umklappfunktion sowie Sitzheizung. Die Rücksitzbank ist mit Durchladevorrichtung.


    Der Zustand ist bis auf die Seitenwange der Rückenlehne vom Fahrersitz als neuwertig zu betrachten, diese hat leider durch das Ein- und Aussteigen ein bisschen gelitten (siehe Foto). Für einen erfahrenen Sattler ist es aber sicherlich kein Problem den Sitz aufzubereiten. Die Rücksitzbank wurde
    fast nie benutzt und ist daher wie auch der Beifahrersitz in einem neuwertigen Zustand!


    Verkaufe sie nur da ich auf Schalen umrüste und sie zum rumstehen einfach zu schade sind. Am liebsten wäre mir Abholung, gerne kann ich sie allerdings auch je nach Entfernung vorbeibringen. Preislich habe ich mir 990€ vorgestellt, beim Preis und dem Versand/ der Lieferung wird man sich sicher einig.


    Lieferumfang:


    -Fahrer- und Beifahrersitz mit Seitenairbag, elektrischer Lendenwirbelstütze, Höhenverstellung,
    Umklappfunktion, Gurtschnallen und Sitzheizung


    -Rücksitzbank mit mittlerem Gurt und Durchladevorrichtung



    Bei Interesse pn!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: text & preisupdate

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!