Wandhalterung für Felgen?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe eine kleine Frage. Ich würde gerne eine 17 Zoll Felge an eine meiner Wände hängen und diese von innen beleuchten, aber ich möchte die nicht über so einen Haken an die Wand hängen sondern praktisch wie eine Spurplatte mit Radnabe usw, sodass ich die mit Radschrauben an die Wand befestige. Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme oder müsste ich mir da etwas zurecht basteln?


    Beste Grüße
    Keromida

  • Das mit dem Felgenhaken hält auch ordentlich? :huh: Ich möchte ungern im Schlaf plötzlich eine Felge auf den Boden klatschen hören.

  • Bau dir so einen Halter selbst, oder frage jemanden, der sowas kann.
    Manche haben die richtigen Werkzeuge auf der Arbeit :whistling:
    Spontan fällt mir nämlich nichts ein, wo man solche Halter her bekommen kann...

  • Ich hätte da auch sogar schon eine Idee. Würd mich interessieren ob's klappt. Mein Nachbar ist Schreiner, der könnte mir mit sicherheit eine aus massivem Holz machen. Einen Zerspanungstechniker oder ähnliches kenne ich leider nicht. Nur eine Firma, aber da werde ich nie wieder einen Fuß reinsetzen nach meinem Praktikum welches ich dort genau 2 Tage gemacht habe.

  • Aus massivem Holz... bin mir nicht so sicher ob das auf Dauer hält.
    Frag doch einfach mal deinen Nachbarn, der müsste das am besten wissen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!