Mein Stolz: mein Golf 5 Plus

  • Das mit den Edrohren ist ne nette Idee, mit der gplanten Tieferlegung kommt das bestimmt nochmal geiler :thumbup:


    Aber die Endrohre müssen echt wachsen, 70mm sollten es mind. schon werden ;)

    Grüße_OEM´er

  • Zitat

    ist doch ganz gut geworden :thumbup: mir gefällts.
    da haste ja nur noch ne woche zeit für die federn :D:p


    Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2


    Danke dir :)


    Zitat

    Das mit den Edrohren ist ne nette Idee, mit der gplanten Tieferlegung kommt das bestimmt nochmal geiler :thumbup:


    Aber die Endrohre müssen echt wachsen, 70mm sollten es mind. schon werden ;)


    Ja ich war damit auch schon am liebäugeln, bin aber nicht sicher ob es beim Plus nicht doch eher dezent bleiben sollte. :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Plus-Fahrer und ich liebe es


    - Codierungen im Raum Köln & Bonn möglich > PN
    - Umlötarbeiten Kombi-Instrument Golf 5 möglich

  • Nabend! :)


    Video gefällt mir auch richtig gut, wobei ich n paar Schnitte zu schnell finde! Sonst aber nice! :)


    greetz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!