BACK²Nordschleife - VW-GOLF-Treffen 2014

  • Servus,


    wohne in der Nähe und würde natürlich auch kommen.


    Besteht denn die Möglichkeit auch nur am Ring Korso teilzunehmen und bei den Fahrten durch die Eifel oder wie läuft das ab?


    Grüße
    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Ja die Möglichkeit besteht, jedoch sind die restlichen Korsoplätze derzeit geblockt für Leute die mit Haus buchen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie sieht es aus wenn ich zB ein 6er Haus buche, bekommen wir dann ein Korso ticket?

  • Wir sind aber leider 3 Paare... Die letzten beiden Treffen am Ring war es jetzt auch kein Problem, obwohl die 6er nicht im Angebot waren.

  • Es ist alles möglich! muss nur angefragt werden.


    Sinn der "nur 5" häuser ist, das wir alle zusammen liegen! :rolleyes:

  • und alle die ein 5er haus nehmen bekommen auch ein korsoplatz ? :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Hey


    Wenn man kein haus bucht kann man dann nicht am ring korso teilnehmen??
    Versteh ich das richtig oder wie läuft das mit de
    Ring korso ab


    Lg

  • ja zur Zeit ja!
    es ist auch nicht so ein Korso wie ihr den kennt... sonder ein wenig entspannter ;)


    Ich kann euch nächste Woche aber mehr Infos geben!


    suffel
    ja, leute die im Ferienpark wohnen können den Korso dazu buchen!

  • Uff das ist ja doof ... wäre gerne so mitgefahren ... Wohne relativ in der Nähe da brauch ich kein Haus bzw kenne auch so niemanden der noch nen Golf hat.

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Ja geht mir genau s
    Mit unserem kleinen sohn können wir nicht das ganze wochenende da bleibe
    Ring korso wär wieder echt toll geworden wie 2011

  • Würde auch gerne mitfahren, komme aus der Nähe und brauche deshalb kein Haus dort.
    Aber warten wir mal ab, wie viele sich dafür anmelden, vielleicht ist für paar Leute ja noch ein Platz frei ;)

  • Wir möchten halt nur sicherstellen das die Leute die ein Haus buchen auch auf jeden Fall mitfahren können und der Ringkorso nicht ausschließlich von Tagesgästen mitgefahren wird. Es wird da sicherlich noch ne Lösung geben damit alle die mitfahren wollen nachher auch mitfahren können.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!