RingKorso BACK²Nordschleife

  • Liebe Forumsmitglieder,
    für Sonntag, den 24.08.2014 konnte wir exklusiv für uns die Nordschleife reservieren. Sprich anders als beim letzten VW-GOLF-Treffen wo wir als Vorgruppe der VLN einen geführten Korso gefahren sind, können wir diesesmal von 07:45 – 08:45 Uhr frei fahren. Außer uns wird sich niemand anderes auf der Strecke befinden.


    Der Unkostenbeitrag ist dadurch etwas höher und beträgt 40,- € pro Auto.
    Ferienparkbucher erhalten 5,- € Rabatt.
    (Der Preis wird sich nicht mehr verändern)


    Die Summe muss vorab überwiesen werden.



    Ablauf:
    07:00 - Treffen am Eingang
    07:15 - Einweisung
    07:45 - Einfahrt auf die NOS
    08:00 - Beginn der Korsos
    08:45 - Verlassen der NOS
    Zwischen 08:00 und 08:45 werden 2-3 Runde möglich sein. Mit Disziplin sogar 4


    Ich bitte ALLE pünktlich zu sein. Wir können nicht warten da uns sonst Zeit auf der Strecke verloren geht.


    Alle Voranmeldungen:
    Ihr erhaltet von mir in den nächsten Tagen genaue Informationen zur Zahlung.


    Infos:

    • Da wir die Strecke 1 Std für uns haben wird es je nach Tempo möglich sein 2-3 Runden zu Fahren.
    • Korso heißt kein Rennen, sondern zügig in Kolonne fahren.
    • Ihr könnt das Ticket auch an jemand anderes überschreiben, falls Ihr doch nicht könnt.
    • Es kann jeder Mitfahren, wir werden grobe Gruppen einteilen nach dem jeweiligen Fahrkönnen von absolutem Nordschleifen Kennern bis zu den absoluten Anfängern, welche noch nie auf der Strecke gefahren sind.
    • Wer nicht mitfahren möchte kann sich das Treiben dann von einem der Besucherplätze (z.b. Brünnchen) anschauen


    Anmeldungen ab sofort hier im Thread:
    Leute die ein Haus gebucht haben schreiben dies bitte dazu... also z.b.: "Kaufi (Haus)". Die Bezahlinformationen erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt.


    Liste:
    1. ...
    2. ...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Liste:
    1. whoareyou3004 (Haus)
    2. retter112 (Haus)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Liste:
    1. whoareyou3004 (Haus)
    2. retter112 (Haus)
    3. StraightShooter (Haus)

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Liste:
    1. whoareyou3004 (Haus)
    2. retter112 (Haus)
    3. StraightShooter (Haus)
    4. Podda (Haus)

  • Die sich bis jetzt hier eingetragen haben, haben ein Haus gebucht... ist auch nur einer der an dem Korso teilnehmen will?
    weil nur 1 Name steht ;)


    Möchte nicht das es da unstimmigkeiten gibt.
    wenn sich nämlich nur 1 Person einträgt


    z.B. Balrog (Haus)
    wird auch nur gezählt.
    Wenn dann dort hinterher mehr sind ist es ein Problem!

  • Ist nun die Personenzahl oder Fahrzeugzahl ausschlaggebend?

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Alles klar :thumbup:


    Liste:
    1. whoareyou3004 (Haus)
    2. retter112 (Haus) -> 3 Fahrzeuge
    3. StraightShooter (Haus)
    4. Podda (Haus)

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Liste:
    1. whoareyou3004 (Haus)
    2. retter112 (Haus) -> 3 Fahrzeuge
    3. StraightShooter (Haus)
    4. Podda (Haus) -> 4 Fahrzeuge

  • Liste:
    1. whoareyou3004 (Haus)
    2. retter112 (Haus) -> 3 Fahrzeuge
    3. StraightShooter (Haus)
    4. Podda (Haus) -> 4 Fahrzeuge
    5. Fishmasta (Haus)

  • Podda und Peedy, ist es richtig, dass ihr 4 bzw. 5 Fahrzeuge anmeldet? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!