Mein Golf geht während der Fahrt einfach aus!!!

  • Hallo liebe Golf- Mitglieder!


    Und zwar habe ich ein Problem....hab einen Golf 2 Gl Baujahr 88 ...und zwar, geht er mir ab un zu aus, einfach so, aber nur beim runterschalten und auch meistens nur wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalten will....dann gehen alle roten Lampen an un er geht vollständig aus...dies passiert, wenn ich an eine Ampel fahre oder abbiegen will... Ich hoffe, irgendjemand von euch könnte mir helfen und sagen, was das sein könnte! Würde mich total freuen.... Liebe Grüße un viiiiielen Dank schonma für eure Antworten :) !

  • Leider hast du die Motorisierung nicht dazugeschrieben. Leerlaufsteller? Falsche Luft?.
    Vieles ist möglich.


    Gerhard

  • Hallo liebe Golf- Mitglieder!


    Und zwar habe ich ein Problem....hab einen Golf 2 Gl Baujahr 88 ...und zwar, geht er mir ab un zu aus, einfach so, aber nur beim runterschalten und auch meistens nur wenn ich vom 3. In den 2. Gang schalten will....dann gehen alle roten Lampen an un er geht vollständig aus...dies passiert, wenn ich an eine Ampel fahre oder abbiegen will... Ich hoffe, irgendjemand von euch könnte mir helfen und sagen, was das sein könnte! Würde mich total freuen.... Liebe Grüße un viiiiielen Dank schonma für eure Antworten :) !

    Hallo zu allen ich habe das gleich Problem wie der Themenstarter,also zu meinem Auto es ist ein Golf3/1.4 mit 60 PS von 1996 und hat 173000 km gelaufen.
    Ich hoffe es kann jetzt mir jemand mal erklären was es ist und wie ich es abstellen kann.Ich danke euch im Vorraus.Lg Gerd :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!