Eibach Pro Street S vs. FK Silverline - Erfahrungen?

  • In dem Gutachten sind mehrere Fahrwerke aufgelistet, die Zugehörigkeit der jeweiligen Feder kannst du ja der Tabelle entnehmen. Das Fahrwerk ist die "schwere" Ausführung mit der Feder 67 85 014 05 VA diese ist natürlich nicht die richtige Variante für dein Fahrzeug. Ich kann dir nur dazu raten das passende Fahrwerk für dein Auto zu kaufen, der Hersteller denkt sich schliesslich was dabei wenn er verschiedene Varianten auf den Markt bringt

  • Hat das eibach einrohr oder zweirohr technik ??

  • Was ist eigentlich haltbarer ?? Manchmal hört man ja zweirohr ist besser die anderen meinen ja einrohr ist besser ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!