1.4 Goal in Relfexsilber 3-türer

  • Servus.


    Die Fotos sehen schön aus. Finde es super, dass du dich für das jetzige Motiv auf der Haube entschieden hast. Ich finde das sieht schön aus. Bei mir kommt auch was mit Folie. Aber dauert leider noch =/, man kann nicht alles haben =)


    Die Codierungen hören sich nett an :D
    Weiter so.


    MfG


  • So ich werde mir wohl als nächstes die DWA nachrüsten oder das RCD510 in der China Version, bin mir aber noch recht unschlüssig :(


    Kiregt man mit der China Version alle gänigen Sender rein? 101.3 98.8 106.8 usw...?


    Würde mich interessieren da ich schon recht viel Radio an hab im Auto, was sich denn wohl durch den USB Schacht/Sockel sich wohl wieder ändern würde aber trotzdem würde ich die lokalen Radiosender gerne hören können. Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte! :)



    Ottscho, bitte dann immer schön Bilder machen und zeigen! :) Lesen in deinem Thread auch immer fleissig mit! :)

    Grüße


  • Huhu


    Hast du meine Mail bekommen? :)


    Für das 510er brauchst du dann ja noch ein neues Gateway :)


    Ansonsten hören sich deine Vorhaben ja gut an :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ach noch nen goal ^^ war meiner oder is meiner noch aber nur noch kaum zu erkennen ^^
    finde deine bisherigen veränderungen ganz gut zu dem RCD ja da haste auch die regionalen sender nur darfste da nicht vergessen das das radio kein rds usw hat und du wie Christian schon gesagt hat nen neues Gateway brauchst


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Christian, hab dir mal zurück geschrieben, ist leider nichts angekommen.


    KaBa, ja hab dein Wagen auch schon gesichtet, sieht einfach nur stark aus! :) Auch der Innenraum ist total super, mit den weißen Zierleisten! :)


    Ja zu dem Gateway muss ich mir mal bei Ebay was raussuchen, aber ich weiß nicht ob ich mit der China Version so zu frieden sein werden :S So die Sendernamen und das RDS wird mir bestimmt schon fehlen. Ich weiß wirklich noch nicht was ich als nächstes machen soll, da als Azubi das Geld ja noch nen bisschen begrenzt ist und jede Ausgabe doppelt überlegt sein muss. :thumbdown:

    Grüße


  • Gibt nicht viel neues ausser das ich dieses Wochenende mal bisschen unterwegs war und 2 relativ gute neue Bilder gemacht habe. Die Leiste wo die SRA drin ist auf der rechten Seite wurde letzte Woche noch lackiert, da der Vorbesitzer dort nen bisschen lang geschrapt ist.



    [Blockierte Grafik: http://uploads.santino.ws/img_98601kl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.santino.ws/img_98621kl.jpg]



    Viele Grüße und nen schönes Restwochenende :)

    Grüße


    2 Mal editiert, zuletzt von SzudemA ()

  • Dieser Autobahnaufkleber und dann bloß nen 1.4er Motor drin haben :P

    Was dem Auto an Leistung fehlt kann der Fahrer doch mit Wahnsinn wett machen! :D
    Wenn da so ne Oma mit nem 2CV auf der Autobahn tuckelt erschrickt die bestimmt wenn er mit wahnsinnigen 160 an ihr vorbei "schießt".


    SzudemA, wichtig ist, daß Du Dich in Deinem Auto wohl fühlst!
    Ich habe auch nur einen 75PS Motor in meiner Schubkarre und brauche derzeit nicht mehr.


    Bin gespannt wohin die Reise mit dem Golf geht!
    Das schwarze Dach und die Spiegel gefallen mir am silbernen Auto, die Motorhaube und der Grill gar nicht!
    Man kann ja aber davon ausgehen, daß irgendwann eh eine GTI, GT, Variant oder gar eine R32 Front durch die Gegend geschaukelt wird, oder?


    Beste Grüße aus dem wilden Süden,
    Thomas

  • Hallihallo,
    zur Zeit gibts nicht so viel neues, ich habe nur mein VW Zeichen vorne noch matt schwarz gedippt. Und das wars soweit auch, im laufe der nächsten Woche werde ich noch die Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen (Fotos werde ich denn hier rein stellen!)
    Und ich hab vorhin noch die 150tkm Grenze geknackt :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.santino.ws/20140427_185948.jpg]


    schönen Restsonntag euch :D ;)

    Grüße


  • Heute war mal wieder genau mein Tag :thumbdown: ... da war man die letzte Woche im Krankenhaus, steht dort auf dem Parkplatz und kommt wieder raus, will auf dem Weg noch mal in die Waschstraße und beim Handabtrocknen fällt einem das auf:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.santino.ws/20140517_143626.jpg
    Da hat wohl einer mein Auto übersehen... und hat sich einfach so aus dem Staub gemacht. :cursing: Am liebsten hätte ich erstmal alles durch die Gegend schmeißen können. Kotflügel + Felge sauber erwischt... dieses Ars......



    Und nebenbei biete ich noch auf nen RCD510 vielleichts klappts ja jetzt erstmal.
    Eibach Federn werden wohl mitte Juni gekauft. :)


    Euch noch nen schönes Wochenende!

    Grüße


  • Das ist nicht schön, wenn so deppen nichtmal dazu stehen was die angerichtet haben.


    RCD 510 sind cool, aber bieten viele Spaß Bieter mit die kein Geld haben, und treiben die Preise hoch, wo Preis/Leistung nicht mehr stimmen.



    MfG


    Edit.
    Bin auf dem Weg die 150tkm zu knacken :D

  • So meine Freunde,
    der Kotflügelschaden vorne rechts wurde mittlerweile auch repariert.
    Zudem hat der kleine vor kurzen einen kompletten Service bekommen, neue Zündkerzen, neues ÖL + Filter, Luftfilter, Innenraumfilter.
    Zudem habe ich die Ölwanne neu abgedichtet, da er da nen bisschen geschwitzt hatte.

    Grüße


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!