Golf 5 Verkauf Teile dranlassen oder einzeln verkaufen

  • Hi,


    da ich mir einen Golf 7 kaufen möchte, werde ich meinen Golf 5 GT TDI verkaufen/ in Zahlung geben. Ich habe ja den ED30 Frontspoiler und ED 30 Stoßstangenansatz nachgerüstet, da ich noch die Original Teile habe, würdet ihr zurückrüsten und einzeln verkaufen oder dranlassen ?(


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was der Golf 5 GT TDI auf dem freien Markt mit jetzt 161000km noch Wert ist? Bis auf Leder hat er eigentlich jeden Schnick-Schnack drin, der damals (2007) zu haben war.


    Gruß Thomas

    VCDS vorhanden

  • ....Logo, Zurückrüsten! Warum Geld verbrennen? :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • kann ich nur zustimmen, es ist ja so, dass bei der Inzahlungnahme jemand vor dir steht, der einen Golf sieht und weiß das er ihn gut los bekommt & wenn du deine ED30 Teile gesondert verkaufst ist es für dich leichter als die normalen zu verkaufen weil du auf Garantie nen Abnehmer findest wahrscheinlich sogar direkt hier im Forum :)

  • So ist es :)


    Habs auch immer so gemacht, dabei bekommst du am meisten Geld wieder raus.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ein Auto im Originalzustand ist eig immer begeehrter als ein schon umgebauter Wagen.... Also wenns nich zu viel ist einfach umbauen !... :) Kommst wirklich besser mit weg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!