Gelbe Innenraum LED's??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelbe Innenraum LED's??

      Hallo zusammen, ich habe derzeit eine LED Innenraumbeleuchtung in form von kompletten LED-Modulen von benzinfabrik im golf, finde dieses Licht aber langsam nicht mehr so ganz schön....

      daher will ich die mal wieder wechseln....

      ich stelle mir im prinzip einen warmen gelbton vor, fast wie original, nur dass eben alles besser und stärker ausgeleuchtet wird....

      kann da jemand irgendwelche LED's empfehlen? ;)

    • Habe die Hypercolor LEDs in 4000K drin. Weil mir das Licht zu hell und zu punktuell war habe ich in die Innenleuchte eine Diffusionsfolie eingebracht. Das Licht ist gedämpfter und weniger punktuell. Falls das auch für Dich eine Lösung sein könnte hätte ich hier einen Link für Dich.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • Ralfer schrieb:

      Habe die Hypercolor LEDs in 4000K drin. Weil mir das Licht zu hell und zu punktuell war habe ich in die Innenleuchte eine Diffusionsfolie eingebracht. Das Licht ist gedämpfter und weniger punktuell. Falls das auch für Dich eine Lösung sein könnte hätte ich hier einen Link für Dich.

      habe ich in der innenleuchte drinne und die leuchten das schon klasse aus.

      sorry mit 2500 meinte die 3000er


      hoffe das bild hilft dir bei deiner auswahl.