Mein Match

  • Hallo allerseits, endlich finde ich mal Zeit meinen Kleinen und mich hier mal ein wenig vorzustellen.
    Nun, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hameln, am 19. März war es dann so weit, dass ich meinen Golf abholen konnte, mit dem ich auch mehr als zufrieden bin, hat zwar bloß die 59 kw Saugmaschine aber ich denke das der für nen 18 jährigen mehr als ausreichend ist. :)
    So zum Fahrzeug (Ausstattung):
    -16" Stratford
    -RCD 310
    -Klimatronik
    -Licht & Sicht Paket
    -MFA
    -abgedunkelte Scheiben
    -Nebelscheinwerfer
    -MuFU Lederlenkrad
    -4 Türen (inkl. elektr. Fensterheber hinten)
    -Deep Black Perlefect
    -Raucherpaket (bin aber Nichtraucher :D )
    -Ganzjahresreifen :D


    Geändert habe ich bis jetzt:
    -Innenleuchte mit Ambietebeleuchtung
    -LED Kennzeichenbeleuchtung (original VW)
    -Vogtland 50/50 Feder (war die tiefste und kostengünstigste Variante die ich gefunden habe, bin noch Schüler ;( sonst wäre es nen Gewinde geworden :( ) finde aber das das Fahrverhalten besser ist als vorher von daher, ich bin zufrieden :)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0519b6s2e.jpg]
    Das war in Hannover, als ich ihn abgeholt habe (hatte ca.7000km runter) :love:


    Zukunftspläne könnten sein:
    -Gewindefahrwerk von H&R (ich möchte richtig tief fahren)
    -18 oder 19" Felgen weiß aber nöch nicht welche... :whistling: es gibt so viele schöne :rolleyes:
    -LED Rückleuchten
    -Xenon Scheinwerfer
    -andere Schürzen (aber nur ganz vielleicht) :D
    -schwarzer himmel :love:
    Ich freue mich auf eure Kritiken und hoffe das ich neue Anregungen bekomme :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von jascha95 ()

  • Hey,


    schönes Auto haste da :thumbup:
    Magst du mal ein Bild von deiner aktuellen Tiefe einstellen? Würde mich brennend interessieren wie das aussieht, weil ich auch den Sauger hab und schon über Vogtland gestolpert bin :D