Komisches Geräusch wenn ich über gullideckel fahr

  • Leute bin schon am verzweifeln ... seit ich Auto von Hagelschaden beseitigt habe steht nächstes Problem zu vor ... Beifahrerseite wenn ich über gullideckel fahr kommt komisches Geräusch entweder Tür Verkleidung oder Handschuhfach .. ka was genau suche seit 3 Tage schon und finde echt nichts
    Himmel war auch unten so wie ganze A,B und C Säulen Verkleidungen
    Türbleche habe ich gedämmt vorne und innen auch alles gedämmt


    Was sind noch so Schwachstellen wo ich nachschauen kann ??


    Danke voraus

  • Kannst du das Geräusch etwas näher beschreiben? Was ist das genau für ein Geräusch? Ein Klappern? Ein knarren? Ein quietschen?

  • Ein Klappern eher als wär etwas lose so ähnlich wie wenn man ne schraube in Blechdose reinschmeißt und schüttelt ... X(X( und das die ganze zeit in bereich
    Handschuhfach oder Türverkleidung

  • Frag mal deinen beulendoctor ob er schrauben vermisst?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Hab ich schon gefragt was er alles abgebaut hat und vlt irgendwo was nicht angezogen aber da hat er nix gemacht eher Himmel und und Tür aber des hat ich schon alles angekuckt

  • Moin. Bei mir war der spritzschutz im Kotflügeln locker. Guck da mal nach. Lg


    Stimmt Danke war bei mir schon mal locker hat sich vlt wieder gelöst :thumbup::thumbup::thumbup:;)

  • war nicht beim golf v öfter mal die schraube hinter der verkleidung am amaturenbrett lose?


    also wenn man die tür aufmacht, die klappe rechts am A-Brett weg und dann schaut man direkt auf eine schraube. torx t-20 oder t-25 glaub ich.
    war bei meinem golf v damals auch lose und hat genervt wie hölle, vielleicht hast ja glück.

  • war nicht beim golf v öfter mal die schraube hinter der verkleidung am amaturenbrett lose?


    also wenn man die tür aufmacht, die klappe rechts am A-Brett weg und dann schaut man direkt auf eine schraube. torx t-20 oder t-25 glaub ich.
    war bei meinem golf v damals auch lose und hat genervt wie hölle, vielleicht hast ja glück.


    Danke werde ich mal kucken vlt hab ich Glück

  • Feder gebrochen? War bei mir so allerdings hinten. ... Klang aber auch so wie du es beschrieben hast


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!