Jim und sein Golf GT TDI

  • Find die lackierte Radioblende super! Was hast du denn für einen Lack verwendet?

    also original war so ein sch**** soft belag drauf, den hab ich weggeschliffen und mir lack in wagenfarbe im internet gekauft.
    von dem ergebnis war ich aber gar nicht begeistert, so hab ich mir schwarz hochglanz plasti dip bestellt, einfach drüber und perfekt, ergebnis lässt sich mehr sehen als mit dem perleffekt lack ;) oberfläche ist auch viel glatter als mit dem lack ;)
    bild schick ich dann unten vom handy nach ;)




    soweit ich das sehe ist die original in den schwarzen matt softtouch gabs original, war auch beim gti so verbaut!

    original war so ein softbelag drauf ;)
    gibts die blende etwa auch ohne ?!
    hätt ich mir viel mühe gespart haha


    lampen gefallem mir ansich sehr gut hatte ja mal blaue nebler...(3 personen in meiner gruppe) bis einer knapp 100? straffe gezahlt hat :S

    ich hab auch schon eine drohung von der rennleitung bekommen :D 80€ und aufs land :D
    nebler sind allerdings foliert, mit lampen könntest evtl noch a bisserl a ausrede haben :P


    was mir aber sofort ins auge springt ist das heck das gehört geändert :D hab ich auch erst vor kurzem geändert aber das macht echt viel aus zb ein gti heck!

    ja is ja auch die badewanne vom GTI, bin nur am überlegen ob ich die lacken lasse oder gleich was anderes drauf....
    der vorbesitzer hat die ahk nachgerüstet und jetzt hab ich die badewanne weil die den ausschnitt dafür hat.
    bin zu faul gewesen bis jetzt das ich mit dem 2. golf den schlossträger hinten tausche, dann könnt i jede stange hinten drauf machen ;))
    möcht die vom edition 30 oder r32 mit auspuff links von srs tec.
    aber vorher muss ich mal die ahk irgendwo anbringen, weil teilweise war die schon praktisch, jetzt möcht ich sie nicht verliern nur wegen einer stosstange :D

  • Sieht scharf aus!


    Ich hab mal bisschen zum Thema Plasi dip geschaut - bin sofort auf folgende Seite gestoßen;
    http://www.plastidip-shop.de/i…p/plastidip-spray-35.html


    --> Empfehlenswert?

  • Hab's von Amazon. Bzw meins is von foliatec.
    Für innen schon ja. Mit spitzen Sachen solltest halt ned drauf kommen.
    Außen a bisserl blöd beim waschen mit Hochdruck. Aber sonst ganz ok soweit ich das sagen kann.
    Aber Schau im Forum. Da gib ts sicher genug Beispiele ;)
    Für Felgen anscheinend nicht so toll :/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • uiiii ;( das mit der radio blende hab ich dan iwi verschlafen das die lackiert ist sorry... für die falschaussage..


    njo ohne softtouch hätst im prinzip alle anderen blenden nehmen können zb ich hatte die vom comfortline in "edelstahl optik" drinnen die ist ja wirklich glatt und ohne softtouch...



    anhängekupplung wollt ich auch immer war mir aber zu teuer und jetzt hats der rbuder am 4ra da wars um einiges günstiger und vorallem einfach zu montieren!
    ich hab das gti heck von gerlad "Bolwing" ist meiner meinung nach die beste wahl fürn 5er find ich auch besser als das r-line! aber hauptsache lackiert das macht das meiste aus :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja hab eh überlegt ob ich mir die lacken lasse. Sieht eh so aus wie die vom GTI.
    Poste mal bitte ein Bild von deinem hinten ;)
    Möcht die ed30 Heck oder vom r. Find die Rückstrahler so geil :D aber unbedingt Auspuff links lassen. :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo!


    Hast nen schicken Wagen und besonders die Felgen schauen gut aus!


    Wenn ich die Wahl zwischen GTI und R32 Heck hätte würde ich zum r32 greifen, da der deutlich mehr her gibt.
    Dazu dann die SRS blende und alles ist gut :D
    SRS hat auch ne gute Qualität bzw Verarbeitung, über Alex unserem Teilehändler kommst Du da super dran!
    Nur die ahk würde wegfallen.


    Zu der radioblende: Sieht gut aus! Jetzt fehlt nur noch der obere Teil zur Perfektion.


    steff1988 die Blende in Edelstahl Optik stammt nicht aus dem comfortline, ich meine die wäre aus dem Passat CC wenn mich nicht alles täuscht.



    LG


    Tim

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke dir ;)
    Ja die Obere kommt natürlich auch hehe.
    Hat nur nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab :o
    Hab die lüftungsausströmer nicht runter bekommen.
    Hatte da eher wenig zeit mich zu spielen und der geduldigste bin ich auch nicht :D


    Wird wsl die vom r werden. Eh mit der srs blende ;)
    Und dann die Rückstrahler schwarz lasieren :)
    Sml's kommen auch demnächst :D





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hallo!


    steff1988 die Blende in Edelstahl Optik stammt nicht aus dem comfortline, ich meine die wäre aus dem Passat CC wenn mich nicht alles täuscht.


    also mein vw dealer hat gemeint das aus meinen comfortline aus 11.07 die dekorleisten und climatronik blende be i VW unter "edelstahl" läuft...
    soweit meine infos...


    ist nicht die mit dem karos.... und farblich ist ein unterschied zu den alu gepürstet vom gti..gewesen

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Also freunde. Jetzt gibt's Neuigkeiten :D
    hab auf Ebay den Tacho von 2.0 TDI geschossen. Umgelötet auf Weiß mit blauen Zeigern vom 6er R.
    Mit MFA+ (jetzt kleine MFA)
    Und ein MFL und lenksäulensteuergerät (CH) ebenfalls von Ebay ;)


    Jetzt wird die kommenden Wochen mal ordentlich gebastelt :D


    Werd euch am laufenden halten ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So. Kleine Neuigkeiten ;)
    Garagenöffner eingebaut :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/16/5etu7a3y.jpg]


    Und der Tacho ist auch schon da :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/16/zume2u4e.jpg]


    Lenkrad kommt hoffentlich morgen :)
    Lsstg dauert noch ewig :/





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die Neuerungen sind ja mal geil!
    Bin gespannt wie der tacho in deinem gt wirkt!


    LG

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Freu mich schon drauf.
    Dauert aber noch a bisserl :/
    Aber der Umbau auf MFA + war schon immer ein Thema. Aber bis jetzt zu teuer. Jetzt bini halbwegs günstig ausgestiegen mit allem :))



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also der Garagenöffner-Button ist ja mal echt eine geile Idee! :thumbup:
    Wie genau hast du das Umgesetzt? "Einfach" die Platine von der Fernbedienung rausgenommen und in den Golf gepflanzt?

  • Hab mir bei carstyle4you dem blindschalter als Taster bestellt und die Platine vom Funk draufgelötet. Die Platine hängt jetzt unter dem Schalter rum. Da is massig Platz :D
    Funktioniert perfekt :D


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!