Mein 6er Vari

  • So dann versuche ich es mal und stelle euch mal meinen 6er Variant vor.


    Golf VI Variant 2012, 1.6TDI mit 77KW, Modell Style in Tempestblue.


    Komfortsitze beheizbar
    Leder MFL-Lenkrad
    E-Fenster vorn und hinten
    Verdunkelte Seiten- und Heckscheibe
    LED Kennzeichenleuchten
    Nebelscheinwerfer
    Chromapplikationen innen und aussen
    Climatronic
    Fernlichtassistent
    Einparkhilfe PDC vorne und hinten
    Parklenkassisten PLA
    Kurvenlicht/Abbiegelicht LightAssist
    16 Zoll Mugello Alufelgen



    Veränderungen bis jetzt: 8)
    Zenec Navi (nachgerüstet)
    H&R Fahrwerksfedern VA und HA ca.35mm


    Veränderungen in Planung:
    -Alufelgen 19"Zoll - Rondell 0049, Oxigin 18 Concave, BBS LE Mans Replica oder LS Cardesign LS21 oder LS14
    ja ja ich weiß es noch nicht, kann mich echt nicht entscheiden was ich genau will :rolleyes:
    -Seitenschweller ich denke GLI


    -Frontschürzenblenden in Glanzschwarz lackieren
    -Rückfahrkamera
    -DVB-T Tuner
    -Dach in Glanzschwarz Folieren
    -Frontschürze oder Spoiler im R-Line Stil
    -evtl Heckdeckel Kantenspoiler
    -evtl Chip


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/07/yzemahah.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/07/vyteje9a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/07/a9ebuze8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/07/qepy5azu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/07/a2u7azap.jpg]


    Hoffe er gefällt etwas und bin gerne für Tipps und Kritik offen :)
    Mache demnächst mal neue bessere Bilder.

    ...schöne Kombis heißen Variant!

    6 Mal editiert, zuletzt von MarkusVari ()

  • Hi, herzlich willkommen,
    Nen schicken Variant haste da muss ich schon sagen, die Ausstattung ist auch top :thumbup: bin schon gespannt welche Felgen es werden. Mir persönlich gefallen ja die le mans replicas am besten :thumbup: aber ist ja geschmacksache. Das mit dem Frontgitter habe ich bei meinem auch vor :love:

  • Hallo & Willkommen Vari Fahrer... Tolle Austattungswahl :thumbup: meine ist nahezu Identisch bis auf die Farbe :D wegen den Le mans hab ich auch lange überlegt... sind dann doch die Speedline geworden..


    Gruß Tony

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
    Hast eine sehr gute Wahl mit getroffen mit dem Variant. Auch die Farbe ist schön.


    Freu mich auf die kommende Veränderungen.



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Willkommen hier im Forum :) und Willkommen Variant Fahrer :thumbup:


    Schicken Variant, schade dass deine Bilder so dunkel sind ;)


    Bin auf weiter Veränderungen gespannt. Hier im Forum wirst du auch für Variant viele Anregungen finden ;)

  • Hallo ich muß mal nachfragen ob es nicht eine Idee wäre einen Variant Thread zu öffnen?


    Ich wollte schon etwas öffnen aber wo in welchen Bereich? Ich würde es cool finden eine seite mit nur Golf Variant zu haben wäre doch was oder???


    Soll nichts gegen Cabrio oder Limousine heissen nur in manchen dingen ist der Vari ja halt anders ;)


    Habe mal gesucht aber leider nichts gefunden ;(



    Grüße Markus

    ...schöne Kombis heißen Variant!

  • Das mache ich, wäre doch mal was wenn das möglich ist. :D

    ...schöne Kombis heißen Variant!

  • Dafür! :thumbup::thumbup::thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich habe mal 2 Moderatoren angeschrieben vielleicht haben wir ja Glück und es gibt einen Variant Bereich, was der MEGA KNALLER wäre.


    :thumbup:

    ...schöne Kombis heißen Variant!

  • Also es gibt leider keinen Variant Bereich ;(
    Ein Versuch war es wert ;) :D

    ...schöne Kombis heißen Variant!

  • Sehr schade, würde ich auch sehr stark befürworten. :/

  • Zitat

    Also es gibt leider keinen Variant Bereich ;(
    Ein Versuch war es wert ;) :D


    :rolleyes: ;(


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!