Lenksäulensteuergerät auf ebay "warrior_age"

  • Hallo jungs und mädls :D ,


    wollte mal fragen ob schonmal jemand von euch dieses Lenksäulensteuergerät gekauft hat? und ob dann auch wirklich das Steuergerät mit Endung CH ankam :)
    Hab zwar schon gefragt, aber noch keine Antwort erhalten.


    Würde das gerne bestellen ... --> Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 CH (Affiliate-Link)


    lg philipp :thumbup:

  • In der Regel ist es bei Ebay ja so das man die Artikel bekommt die angeboten werden, in der Anzeige beschrieben sind und verkauft werden.


    Sollte das nicht der Fall sein kannst du den Fall bei Ebay melden und dich beschweren, dank Paypal bekommst du auch dein Geld zurück.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Bisher gilt warrior_age wohl als zuverlässig, einige haben bei ihm wohl schon die Chrom-Fensterheber bestellt.


    Schönes Angebot auf jedenfall für den Preis

  • warrior_age ist Super! kauf alles dort Versand 2-3 Wochen und Ware war bis jetzt immer Super

  • Habe von dem auch nur gutes gehört, habe mir bei ihm auch den sagitar warnblinker bestellt :thumbup:

    \X/

  • Wieso kann man seine Artikel im shop nicht mehr sehen?

  • Hallo.
    Steh gerade vor der gleichen Überlegung :D
    Gibt's da schon was neues ?
    Ist das richtige stg angekommen ?


    Lg
    Jim



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ok. Dann werd Ichs auch bestellen :D
    Danke ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Also bei mir ist kein Ch gekommen. Sondern das CD. Das hat jetzt nur lin bus 2.0 :/ also geht's wida zurück :/


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

  • Ich hab' mein's über Kleinanzeigen in ebay.de für 125 Euronen gekauft. Ausser dass sehr viele emails gekommen sind, kann ich noch nichts darüber sagen. Nachdem ich per PayPal bezahlt hatte kam noch in der gleichen Nacht die Anfrage nach meiner Adresse, weil ich die Zahlung als persönlich (Gebühren zu meinen Lasten) deklariert hatte (in diesem Fall wird offensichtlich keine Lieferadresse bekann gegeben - warum auch - es geht ja nicht um Verkauf von Waren oder Dienstleistungen). Meins müsste auch ein CH sein.

  • Update:


    Hab w_age geschrieben.
    Darauf überhaupt keine Probleme. Musste es nur zurückschicken. Um die Versandkosten (17,50) hab ich mir gratis was aus seinem shop aussuchen dürfen.
    Nun hab ich ihm die Rechnung geschickt von der Post und er hat am nächsten Tag gleich alles mit Express weggeschickt. Jetzt sollte es in 5-10 Tagen da sein anstatt 35-40 ;)
    Also supper Support von dem Verkäufer ;)


    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!