Dekorblendensatz Original VW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dekorblendensatz Original VW

      Ich möchte meine Aluminium Optik im Golf 6 auf Carbon Optik wechseln.

      Es gibt zwei Möglichkeiten,

      1.) Die Originale VW Carbon Optik Folie kaufen und diese drauf Kleben, oder

      2.) Die Blenden ausbauen und zum Carbon Wassertransferdruck geben, ich habe da eine Firma in der Nähe.

      Nur bis ich die Blenden ausgebaut habe, das wird ein Abenteuer und ist nicht gerade leicht.


      Hat wer die Carbonfolie von VW schon verklebt, wenn ja, ich bitte um Fotos wie die aussehen.

      Danke :)

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Das geht glaub nur an den Blenden am Lenkrad.

      Bei den anderen habe ich es versucht aber dann sein gelassen da sie bomben fest drinnen sitzen und ich angst habe da etwas kaputt zu machen.

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/