Golf 5 GT Front anpassen

  • Hallo


    Ist hier Vllt jemand der mir behilflich sein kann bei der Anpassung von einer Golf 5 GT Front an einen normalen Golf 5...


    Komme aus dem Jerichower Land
    Gut wäre wenn es jemand aus Sachsen-Anhalt ist



    MfG Flori :)



    Gesendet von meinem IPhone 5 mit Tapatalk

  • Keiner ?
    Wird auch entlohnt...


    MfG Flori



    Gesendet von meinem IPhone 5 mit Tapatalk

  • Das ist kein Hexenwerk, bekommst du auch hin :) Brauchst nur jemanden, der dir beim "anprobieren" hilft. Hier ist eine Anleitung, falls du diese nicht schon selbst gefunden hast ;)

  • Hab es selbst nach der Anleitung gemacht und ist wirklich kein Hexenwerk. Solltest bloß noch einen Helfer haben. Hab dir jetzt alles nachgeplappert Steffen aber wollte dich nur bekräftigen :thumbup:

  • Ja hab ich ...leider hab ich nicht die Möglichkeiten das selber zu machen und ich glaube nicht das sowas eine Werkstatt macht...


    MfG Flori



    Gesendet von meinem IPhone 5 mit Tapatalk

  • Kann zu...



    Gesendet von meinem IPhone 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!