Sagitar Warnblinkschalter

  • Das ist der richtige, musst du aber bei der Lieferung darauf achten, dass an der dritte Stelle ein "G" und nicht z.B. "D" steht ... ansonsten gleich reklamieren :)




    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke, dann werde ich mir den mal gönnen. ;)


    Edit:
    Sehe grade das geht nur mit PayPal. Habe kein Konto dort und hatte eigentlich auch nicht vor mir eins zu erstellen. Kennt jemand einen Anbieter wo es ohne geht?

    Instagram: leo_mk7r

    Einmal editiert, zuletzt von Leo13 ()

  • Wieso kein PayPal Konto, kostenlos und einfach ... habe gerade bei anderen Anbieter nachgeschaut, leider alle möchten PayPal oder Visa ... hast du Visa?



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wenn du den bekommst, mach am besten die Kappe auf und legst ein oder zwei Stück Druckerpapier rein ... es ist möglich, das die LED zu hell leuchtet. Das musst du aber schon selbst entscheiden :cool:



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Wenn du den bekommst, mach am besten die Kappe auf und legst ein oder zwei Stück Druckerpapier rein ... es ist möglich, das die LED zu hell leuchtet. Das musst du aber schon selbst entscheiden :cool:



    Gruß
    Christoph

    Gute Idee!! Denn ich hab meinen eingebaut, und mein erster Gedanke war "wtf leuchtete der alte auch so verdammt hell?!" :D


    (Hab übrigens den aus dem eBay Link vom Threadersteller :thumbup: )

  • Danke für die Antworten.
    Ich denke ich richte mir die Tage mal ein PayPal-Konto ein und hol mir das Ding. Werde mir in dem Zuge dann auch noch GTI-Pedale aus China holen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Habe den Schalter dort auch bestellt. Versand hat zwar 5 Wochen gedauert, Ware ist aber Super!
    Habe dort jetzt auch Fensterheberschalter bestellt:)

  • Habt ihr den Verkäufer angeschrieben wegen der Teilenumm oder einfach auf gut Glück bestellt?


    Gruß Marcel


    Von unterwegs!

  • Teilenummer stand in der Artikelbeschreibung. Hatte das G am Ende also bestellt:)

  • Zitat

    Teilenummer stand in der Artikelbeschreibung. Hatte das G am Ende also bestellt:)


    Genau gesagt an der dritte Stelle :thumbup::D



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja, das habe ich gelesen, aber Du (Christoph7823) hast ja am Anfang geschrieben man müsste drauf achten, dass man die richtige Teilenummer bekommt.
    Deswegen dachte ich sowas.
    Aber dann ist ja alles klar, danke!!! :thumbup:


    Von unterwegs!

  • Marci88

    Zitat

    Ja, das habe ich gelesen, aber Du (Christoph7823) hast ja am Anfang geschrieben man müsste drauf achten, dass man die richtige Teilenummer bekommt.
    Deswegen dachte ich sowas.
    Aber dann ist ja alles klar, danke!!! :thumbup:


    Von unterwegs!


    Nicht dafür :)


    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hi Leo,


    Hab genau den gleichen auch von warrior-age gekauft und auch bereits eingebaut (hab nur vergessen es in meiner Vorstellung zu posten, weil ich ja das Problem mit dem Xenon-Brenner hatte) und funktioniert perfekt :)


    und PayPal ist eig. ein Muss ;)


    lg Steve

  • Habe gestern die GTI-Pedale und den Warnblinkschalter bestellt. Hoffentlich kommt was an. ;)

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!