Kennt jemand dies Dectane Scheinwerfer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt jemand dies Dectane Scheinwerfer ?

      Hallo zusammen,


      Kennt die Scheinwerfer jemand?
      amazon.de/Dectane-SWV06DGXBHID…r-TFL-Optik/dp/B0052XWSMI


      ich habe leider kein Bild im echtem eingebauten Zustand gefunden...
      man hört ja oft horror Geschichten von dectane ,wisst ihr etwas über die "Langlebigkeit" von diesem Set ?
      Danke im Voraus

      Viele Grüße
      Simon

    • Oh nein, da bekomme ich Augenkrebs, bitte schlag dir die sofort wieder aus dem Kopf :thumbdown:

      Hella Xenon-Look, sonst nix 8o

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Die Dectane hatte ein ehemaliger Kollege von mir verbaut. Ich schliesse mich hier allen an die sagen es schaut bescheiden aus. Die Lichtverteilung ist auch wie von nee Kinderlaterne.

    • Vielen Dank :thumbsup:

      Xenon ist schon drin, mir ging es in erster Linie um das Tagfahrlicht im Scheinwerfer.

      Das Tagfahrlicht neben den Nebelscheinwerfern gefallen mir gar nicht...

    • Golf V hatte nie Tagfahrlicht, darum sieht auch jegliches TFL aus dem Zubehörprogramm nicht gut aus meiner Meinung nach :thumbup:

      Maximal TFL über Nebler, da gibts auch LED Alternativen.

      Golf 5 GTI 2.0TFSI BWA 90.000km
      Golf 3 GTI TDI "Jubi" 1.9TDi AFN 310.000km
      Golf 3 2.8 VR6 AAA 250.000km
      Golf 4 2.8 VR6 AUE 300.000km
      Audi S3 8L 1.8T AMK 220.000km
      Polo 6R GTI 1.4TSI CAVE 90.000km
      Audi A3 3.2 VR6 BDB 195.000km
      Audi TT 3.2 VR6 BHE 190.000km
      Golf 3 Variant 1.9TDi AHU 136.000km "Daily/Winterbitch"
      Mini Clubman S JCW Kit R55 145.000km