VW Golf 6 Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Golf 6 Heckschürze

      Hi Leute,

      leider ist mir vorhin was ganz doofes passiert.
      Wollte in meine Garage fahren und bin dabei rückwärts gegen ein Stromhäuschen gefahren...
      Nun ist meine Heckschürze zerbeult und gebrochen. (Zum glück nicht mehr) X/

      Zu meiner frage:
      Bevor ich mir nun ne Original VW Golf 6 Match schürze hohle, wollte ich mal fragen ob es da nicht noch was sportlicheres gibt.
      Passt z.B. ne Golf 6 R-Line heckschürze an den Wagen oder vllt ne GTI?

      Grüße
      xXSlayerXx

      Mein Instagram Account:
      instagram.com/schagos_vw/

    • R-line gibt es.

      shop.ahw-shop.de/1574-heckschu…uning-sw12167.html?c=1779


      Musst halt dann noch Lackierarbeit zahlen.


      Müsste an jeden Golf 6 passen.

      Gruß von einem Technischer Produktdesigner ;)

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Das ist aber nicht die komplette Heckschürze, sondern nur ein Spoileransatz, welcher verklebt und ggf. verschraubt wird mit deiner originalen Heckschürze. Finde ich persönlich nicht so schick und vor allem ist es ja nicht das was du brauchst?! Ich habe noch eine R-Line Heckschürze, allerdings ohne Diffusor, PDC Sensoren (PDC Löcher vorhanden), Reflektoren und Kennzeichenbeleuchtung. Sie ist in Deep Black Perleffekt lackiert, sollte aber neu lackiert werden. Alle Halter usw. sind ganz. Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja mal anschreiben.

      Gruß VW-Performance :)

    • Das GTI Heck passt natürlich auch. Hierbei sollte jedoch beachtet werden, dass der originale Diffusor entweder die Aussparung rechts & links (GTI) bzw. nur links (GTD) für den Endschalldämpfer hat.
      Des Weiteren sieht meiner Meinung nach eine Mischung aus verschiedenen Stoßstangen hässlich aus, da sie seitlich keine klare Linie bilden.