Rob's Supercharged R32

  • Zitat

    Damit ist die Fälschung perfekt

    Das ist der Plan :D


    Hab mir heute ein neues Gewinde bestellt, H&R Tief (80mm) Möcht gern 7,5-8cm Bodenfreieheit haben im Sommer das geht sich mit meinem leider knapp nicht aus...


    Wenn jemand ein neuwertiges H&R sucht kann er sich gern melden, geht ja trotzdem ordentlich tief ->Verkaufe H&R Gewinde R32

  • Ooooohje! Die rot/goldenen BBS Deckel :love: ein absoluter Traum! Wunderschön
    Die hätte ich auch gerne, doch der Preis schreckt mich schon ziemlich ab :thumbdown:


    Lg Flo

  • Kleiner Auspuffsound Teaser, nur mit dem Handy aufgenommen. Nur minimal Gas gegeben...
    Rob's R32 MKV Startup+Revs


    Ein richtig gutes Video mit Sound innen und außen in den verschiedenen Drehzahlbereichen kommt sobald die Sommerfelgen drauf sind, zwei GoPro's sind schon organisiert, macht mir ein Kumpel wird halbwegs profesionell hoff ich :D

  • GAIL!!!

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • ......geht doch. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • der Wagen ist echt ein Traum :thumbup: :thumbup: und dann noch ein Kompressor Umbau (ich auch haben will) :love: :love: :love: :love:

  • Sehr schön :thumbup:


    Es sind aber keine originalen? Wie viele km hast du mit dem Umbau nun schon gefahren?



    german engineering on board

  • @ Flori: Nein sind keine echten, nur die BBS-Deckel sind original :)


    Bin seit dem Umbau vielleicht 1000km gefahren wenn überhaupt. Aber läuft Top :thumbup:

  • Die Felgen kommen Sicher geil ;) sehr schönes Auto ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!