Lackieren oder nicht ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackieren oder nicht ?

      Hi Leute ich bin neu hier, weil ich seit gestern einen Golf 5 habe und ihn ein wenig aufwerten wollte :) ...
      So zu meiner Frage. Ich habe eine normale Frontschürze mit Nebelscheinwerfer und wollte jetzt mal wissen ob jemand Bilder hat, wie es aussehen würde, wenn man den Kühlergrill, und die drei einzelnen Gitter in Schwarz glänzend Lackiert sind .... hatte dieses vor und wollte mal sehen wie es aussieht . Ich habe zwar schon viele Ver gesehen aber keinen wo dieses alles Lackiert war..... Achja meiner ist in Reflexsilber .

      Hoffentlich hat jemand Bilder davon. Würde mich freuen.

      MfG...Norm

    • Die drei einzelnen Gitter in schwarz glänzend kann ich im Bilde anbieten:




      Ein Detail dass ich nicht mehr missen möchte. Kommt auf den Bildern weniger zur Geltung als in Natura. Ist ein vergleichsweise teuerer Spass für ein kleines Detail. Gibt effektivere Möglichkeiten, die Front aufzuwerten.

      Schwarzen Grill hatte ich auch mal drin (damals noch ohne die lackierten Gitter). Hat mir aber nach einer Weile nicht mehr gefallen:

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • Hey danke für die schnellen Bilder sieht echt super aus .... also die gitter mache ich auf jeden fall mit dem grill bin ich noch etwas am überlegen wieviel hat es dich den ungefair gekostet oder was würde es kosten die 3 Gitter lackieren zu lassen ?