ollis EOS

  • Jupp, muss nur noch auf Diesel umgeschrieben werden und es kommt auch ne Dieseldrehzahlmesserskala rein mit Fahrenheit Wassertemperatur

  • Ich mache bei gutem Wetter mit offenem Dach mal ne Komplettansicht des Innenraumes wenn der Premium-Tacho verbaut ist.

  • Aiiiikaramba ich werde Neidisch. Nein. Wie schön ist das denn. Die neue Eos Front ist die Sahne auf dem Eis. War es arg teuer? War es schwer? Was hast ersetzen müssen? Echt Ultimativ die Verwandlung. Wow. Hut ab. Jetzt kann der Sommer beginnen ;)



    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • Günstig ist anders. Bi-Xenonscheinwerfer müssen neu, Frontstoßstange, Nebler, Grill, AFS Steuergerät und nen neues Bordnetzsteuergerät muss noch rein. Hab zwar das 30 Byte Highline, aber das kann das TFL nicht genug runterregeln als Standlicht. Im Zuge wird auch gleich PDC vorne nachgrüstet und irgendwann PLA. Hab ja vorne und hinten auch seitliche Ultraschallsensoren in der Stoßstange. Vorne ist schon komplett verkabelt. Hinten muss noch und dann fehlt auch noch ne neue ABS-Einheit dafür und das PLA Steuergerät. Mal gucken, erstmal warte ich noch auf meinen Premiumtacho. Faceliftspiegel sind auch noch neu gekommen und so erkennt man jetzt nicht mehr das es mal nen Vorfacelift war wenn der neue Tacho drin ist.

  • PLA? Helf mir mal. Kenne mich nicht so gut aus. Au da kommt einiges zusammen. Der Anblick Entschädigt wirklich sehr oder. Ist die Stoßstange beim Facelift Eos von Werk aus clean? Stimmt neuer Tacho! Wird erste Sahne.


    MfG


    Gegrizzelt mit shizzl wizzl Samsung Galaxy Note 3

  • WIe schon erwähnt heisst PLA Parklenkassistent. Brauch ich zwar nicht, aber wenn die Stoßstangen schon die seitlichen Öffnungen dafür haben, wieso nicht nachrüsten


    Stoßstange ist nicht clean, sind Löcher ab Werk drin für so einen Kennzeichenhalter auf den das Kennzeichen kommt. Den habe ich weggelassen, klebe meine Kennzeichen immer mit doppelseitigen Spiegelfliesenklebeband

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!