ollis EOS

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es denn Hoffnung auf ein neues VW Projekt? Fand das, was du aus deinem Eos gemacht hast, einfach nur genial!

      Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER
    • Padrick schrieb:

      Ok das verstehe ich. Auch wenn ich den Eos optisch schöner fand :D

      Der smart dein daily?
      Wie gesagt, wenn ich eh wegen Parkplatzmangel nicht zur Arbeit fahren kann, sind zwei Autos zu viel. Und dne größeren Fahrspaß bietet der Roadster

      Ottscho schrieb:

      Hätte ich nicht Verkauft, die Ölindustrie schaltet sich ein und Politiker sind wieder leise....
      Das wäre auch OK, da noch ein Diesel im Haushalt ist der immer in die City muss.
      Der EOS wäre trotzdem ein Unfallwagen geblieben, ist zudem 10 Jahre alt und hatte 163000Km runter

      BlueLife schrieb:

      Gibt es denn Hoffnung auf ein neues VW Projekt? Fand das, was du aus deinem Eos gemacht hast, einfach nur genial!
      Momentan eher nicht, aber Danke für den Zuspruch
    • Hast alles richtig gemacht. Der Brabus is echt nen schönes Auto und wird wirklich unterschätzt.

      Passiert da noch was an dem? Viel (Fahr)spaß damit :thumbup:

      [img]http://images.spritmonitor.de/826614_5.png[/img]
      Der Golf, die Karre 8)

    • Nö, der bleibt Original und wird so wenigstens keinen Wertverlust mehr erleiden. Nachgerüstet wird noch das originale Navigation&Sound Radio, originaler Bordcomputer, originaler Lichtsensor, Tempomat und das kleine BRABUS Wippenlenkrad. Holme silber folieren, leichtere Eigenbaukupplung eines Roadsterfahrers, Spurplatten Vorne und Hinten und wenn die Dämpfer mal mit durch sind ein Gewindefahrwerk. Jede Änderung soll zumindest leicht wieder den Originalzustand herbeiführen können. in 8 Jahren ist er ja schon ein Youngtimer und von ehemals knapp 43000 gebauten Roadstern gibt es nicht mehr so viele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollisun ()

    • Sorry gefällt mir überhaupt nicht
      Aber glaub mir ein Audi b4 mit 850 ps oder nen Golf 2 905ps komplett leer 700kg is einfach a weng kranker im Vergleich zu den zwein bin ich nen Lotus gefahren
      Da hatte ich nichtmal halb soviel Angst
      trotz der angst war der b4 es geilste hat am meisten Spaß gemacht

      Bleib doch in Konzern war ein intressanter Thread

      Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
      golfv.de/thread/213303-t2-pritsche-projekt/

    • Hallo ihr Lieben! Ich bin die, die Olli´s Eos gekauft hat und wollte euch mal ein Status schicken, wie es der hübschen Göttin geht. Ich hab doch noch so einiges verändert. Sie ist jetzt mittlerweile meine treue Begleiterin seit gut einem Jahr. Olli hat mega Arbeit geleistet. Es gab nur eins zwei Kleinigkeiten, die ich geändert hab. Es musste wieder ein Fahrwerk rein, welche die Hübsche dem Boden wieder etwas näher bringt und die Felgen waren nicht so meins und ich fand sie für die Kleine etwas zu groß. Daher sind es jetzt ein paar Audi-Felgen in 19 Zoll geworden. Ich musste leider vor einer Woche vom gelben Engel abgeschleppt werden, weil mir der AGR Kühler etwas Probleme bereitet hat, aber selbst der nette Herr vom gelben Dienst war total begeistert von der Eosine und sagte, dass sie sehr auffällig ist und ein wunderschönes Auto sei. Leider ist mir durch die Tiefe die Lippe beim Verladen abgerissen, sodass ich hier wieder eine neue brauche. Jetzt bin ich am überlegen, ob es wieder die selbe wird oder ich eine andere verbaue. Da brauch ich irgendwie noch Ideen. Olli hat Recht, es bleibt natürlich immer ein Unfallwagen, jedoch hab ich ihn etwas richten und lackieren lassen, sodass Sie wieder in vollen Zügen ihren sexy Hintern zeigen kann ;). Ich liebe dieses Auto einfach abgöttisch und es macht so viel Spaß, vor allem mit dem Fahrwerk, was jetzt drin ist. Ich schmeiß demnächst mal ein Foto hier drunter ;)

    • da ist das hübsche Stück

      Was in nächster Zeit noch kommen soll, sind andere Domlager und Umlegen der Kanten, da er mir vorn so doch noch zu hoch ist. Durch die kleinen Radkästen hinten, sieht es immer etwas nach Hängearsch aus.

      Dateien