ollis EOS

  • Gibt es denn Hoffnung auf ein neues VW Projekt? Fand das, was du aus deinem Eos gemacht hast, einfach nur genial!

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Ok das verstehe ich. Auch wenn ich den Eos optisch schöner fand :D


    Der smart dein daily?

    Wie gesagt, wenn ich eh wegen Parkplatzmangel nicht zur Arbeit fahren kann, sind zwei Autos zu viel. Und dne größeren Fahrspaß bietet der Roadster

    Hätte ich nicht Verkauft, die Ölindustrie schaltet sich ein und Politiker sind wieder leise....

    Das wäre auch OK, da noch ein Diesel im Haushalt ist der immer in die City muss.
    Der EOS wäre trotzdem ein Unfallwagen geblieben, ist zudem 10 Jahre alt und hatte 163000Km runter

    Gibt es denn Hoffnung auf ein neues VW Projekt? Fand das, was du aus deinem Eos gemacht hast, einfach nur genial!

    Momentan eher nicht, aber Danke für den Zuspruch

  • Hast alles richtig gemacht. Der Brabus is echt nen schönes Auto und wird wirklich unterschätzt.


    Passiert da noch was an dem? Viel (Fahr)spaß damit :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • Nö, der bleibt Original und wird so wenigstens keinen Wertverlust mehr erleiden. Nachgerüstet wird noch das originale Navigation&Sound Radio, originaler Bordcomputer, originaler Lichtsensor, Tempomat und das kleine BRABUS Wippenlenkrad. Holme silber folieren, leichtere Eigenbaukupplung eines Roadsterfahrers, Spurplatten Vorne und Hinten und wenn die Dämpfer mal mit durch sind ein Gewindefahrwerk. Jede Änderung soll zumindest leicht wieder den Originalzustand herbeiführen können. in 8 Jahren ist er ja schon ein Youngtimer und von ehemals knapp 43000 gebauten Roadstern gibt es nicht mehr so viele

    Einmal editiert, zuletzt von ollisun ()

  • Wenn das alles bei dir "original" ist, will ich gern mal wissen wie ein Umbau aussehen würde. :D

  • Achso, alles original :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Wieviel von den Smart hattest du denn schon :P

    ...

  • Roadster ist das mein sechster. Davor bzw. dazwischen vier fortwo
    Ich liebe diese Autos, weil die wie Fischertechnik sind. Man kann alles herrlich auseinander nehmen

  • Sorry gefällt mir überhaupt nicht
    Aber glaub mir ein Audi b4 mit 850 ps oder nen Golf 2 905ps komplett leer 700kg is einfach a weng kranker im Vergleich zu den zwein bin ich nen Lotus gefahren
    Da hatte ich nichtmal halb soviel Angst
    trotz der angst war der b4 es geilste hat am meisten Spaß gemacht


    Bleib doch in Konzern war ein intressanter Thread

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Es geht nicht um Angst haben, sondern der Fahrspaß der vermittelt wird. Was soll ich mit 850PS, die Sprit fressen ohne Ende, immer was kaputt ist, und nicht alltagstauglich sind?


    Aber das sieht eben jeder anders und das ist ja auch gut so

  • Alter Verwalter war der Eos am Ende schön. Dieser Innenraum ist einfach ein Traum. Kann deine Entsheidung aber verstehen mit dem Verkauf.

    Gruß Patrick

  • Hallo ihr Lieben! Ich bin die, die Olli´s Eos gekauft hat und wollte euch mal ein Status schicken, wie es der hübschen Göttin geht. Ich hab doch noch so einiges verändert. Sie ist jetzt mittlerweile meine treue Begleiterin seit gut einem Jahr. Olli hat mega Arbeit geleistet. Es gab nur eins zwei Kleinigkeiten, die ich geändert hab. Es musste wieder ein Fahrwerk rein, welche die Hübsche dem Boden wieder etwas näher bringt und die Felgen waren nicht so meins und ich fand sie für die Kleine etwas zu groß. Daher sind es jetzt ein paar Audi-Felgen in 19 Zoll geworden. Ich musste leider vor einer Woche vom gelben Engel abgeschleppt werden, weil mir der AGR Kühler etwas Probleme bereitet hat, aber selbst der nette Herr vom gelben Dienst war total begeistert von der Eosine und sagte, dass sie sehr auffällig ist und ein wunderschönes Auto sei. Leider ist mir durch die Tiefe die Lippe beim Verladen abgerissen, sodass ich hier wieder eine neue brauche. Jetzt bin ich am überlegen, ob es wieder die selbe wird oder ich eine andere verbaue. Da brauch ich irgendwie noch Ideen. Olli hat Recht, es bleibt natürlich immer ein Unfallwagen, jedoch hab ich ihn etwas richten und lackieren lassen, sodass Sie wieder in vollen Zügen ihren sexy Hintern zeigen kann ;). Ich liebe dieses Auto einfach abgöttisch und es macht so viel Spaß, vor allem mit dem Fahrwerk, was jetzt drin ist. Ich schmeiß demnächst mal ein Foto hier drunter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!