Mein golf ... Bilder !

  • Soo endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar Bilder von meinem Golf zu machen.
    Nun dachte ich mir doch mal, dass die Bilder hier mal zur Schau stelle, um zu wissen was ihr davon haltet.
    Also schreibt eure Meinungen und Kritik, sowie Verbessungsvorschläge :)
    Ich weiss so toll ist er auch nicht ..


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/1494/DSCF0052.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/8630/DSCF0057.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/2246/DSCF0059.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/24/DSCF0056.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • leider sieht man ihn ja nicht von hinten aber sonst schaut er sportlich aus. ist zwar nicht so mein geschmack von tuning aber schaut trotzdem sehr edel aus!

  • also wie der Jan schon gesagt hat, ist halt alles geschmackssache aber hauptsache dir gefällt er. ein paar daten zum auto währe bestimmt nicht schlecht.

  • bischen viel "chrom" - sonst "golf", halt :)

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    bischen viel "chrom" - sonst "golf", halt :)


    Besser kann man es nicht sagen :D

  • Die Felgen sind zu klein. Aber ansonsten! Mit Chrom freunde ich mich auch gerade an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • chromleisten , blenden und das komische racinggitter abmachen und den grill gegen nen emblemlosen tauschen


    /EDIT


    und natürlich auffn Boden damit

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    chromleisten , blenden und das komische racinggitter abmachen und den grill gegen nen emblemlosen tauschen


    emblemloser Grill kommt morgen rein und somit sind auch die chromleisten da verschwunden, das Racinggitter kommt da auch raus und da kommt dann morgen in die v6 lippe von hinten hinter gitter.


    Naja die MHV wird wohl noch warten müssen :(


    Zitat

    und nen bissel tiefer könnte er noch


    Naja ich hab hier noch federteller liegen , bin mir aber nicht sicher ob ich dann auch noch nen neuen stabi brauche. bin mom. 46mm tiefer .

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Schöner Golf, sehr schön. Gefällt mir sehr gut.


    Ich würd jedoch das silberne Streckgitter rausnehmen, weil das die Front zu hell macht und nicht richtig wirken läßt

  • Ich fände die Gitter in schwarz sowie den die Heckwischerlochabdeckung in schwarz schöner als in silber. Das wär jetzt eine Sache die man schnell und fast gratis ändern könnte.


    Chromtürgriffe sind allerdings auch nicht so ganz meins, das sieht iregendwie überladen aus find ich. ESDs gefallen mir eh nicht so gut und was Felgen angeht hat eh jeder seine eigenen Vorstellung wie es aussehen muss.


    Rückleuchten mag ich ganz gern, vor allem am schwarzen Golf.



    Ist halt ein Golf , aber es wurden schon viel "standardmässigere" und auch unschönere Golfs gepostet, von daher alles ok.



    Könntest aber noch den Heckansatz von der Stoßstange lackieren lassen. Wenn vorn schon bis unten alles gelackt ist, dann sollte das hinten auch der Fall sein, sieht besser aus. :P

  • wenn du schon viel chrom hast dürfen chromspiegel nicht fehlen. ich finde deen wagen sonst ok.

  • Die Felgen gefallen ir nicht, aber sonst ist das echt ein schöner Wagen! :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Hallo,
    aber dafür glänzt wie ein Neuwagen. Mit LG behandelt ???


    Gruß
    Zylle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!