Mane is Back, jetzt mit R32

  • So ein kleines update, mal abgesehen davon das die klamotten drauf liegen aber meine kappen vom R36 sind gekommen und habe noch ein bissel blauen schlauch verbaut und habe die hässliche "V6" blende abgerissen und wie beim 4er R das logo draufgeklebt !


    4 kleine update´s kommen noch die tage hoffe ich, öldeckel, wischwasserdeckel, kühlwasserdeckel.


    das letzte halte ich noch ein bissel unter verschluss weil ich es noch nicht beim 5er gesehen habe :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/6hllygs4.jpg]

  • Hey,


    Geiles Teil hast du da! Endlich mal jemand mit einem silbernen golf, jetzt bin ich nichtmehr der einzige. Ich fahre nen Diesel und habe Grade erst die gecleante r32 Schürze dran gebaut, 19" wheelworld wh18 dg+ sind bestellt.
    Sind deine Rückleuchten Serie? Die sehen Mega geil aus, ich brauche auch noch eine r32 front :D
    Lg



    Gesendet aus Narnia

  • Meinte den R32 Schriftzug :D Die Kappen und Schlauch hab ich schon lange drin ;)


    Was hast du denn mit den Deckeln vor?

    Gruß Phillip

  • Meinte den R32 Schriftzug :D Die Kappen und Schlauch hab ich schon lange drin ;)


    Was hast du denn mit den Deckeln vor?


    hast du schonmal nen 5er mit einer motorabdeckung gesehen wie die 4er R die haben ?!


    Ich noch nicht weil die 5er nen anderen ventieldeckel haben und die vom 4er nicht passen deswegen werde ich mir eine OEM abdeckung vom 4er passend machen, weil die ansaugbrücke die selbe ist und die aufnahmen für die halter vorhanden sind :D

  • Kann das sein, dass wir aneinander vorbei reden ?( :D


    oder meinste die deckel die noch kommen ?!
    Wenn ja dann sage ich nur das die für Öl und Wasser nicht vom R8 kommen :D


    Schicker R32
    Verliebe mich grad in die Speedlines :love:


    Danke danke aber die speedline werden schwarzen rotiform weichen müssen wenn es klappt :D

  • Schwarze Rotoren haben natürlich auch was :thumbup:
    Dann drücke ich mal die Daumen!
    Wenn ich Geld hätte, würden es bei mir die Speedlines werden! :love:

  • Ja ich meinte die Deckel :thumbup: Aber du willst es ja nicht verraten :S Dann muss ich wohl noch etwas auf Bilder warten ^^

    Gruß Phillip

  • Ja ich meinte die Deckel :thumbup: Aber du willst es ja nicht verraten :S Dann muss ich wohl noch etwas auf Bilder warten ^^


    hehe das musst du wohl :D
    Aber viel wichtiger ist ob ich die motorabdeckung passend bekomme :S


    Wir wollen mehr Bilder sehen!
    Gesendet aus Narnia


    kommen noch :D

  • Es gibt mal wieder ein kleines update
    Hatte mal ein bisschen zeit gefunden und konnte nicht mehr auf das hässliche Bremssattel blau schauen und habe
    Mal ein bisschen mit farbe gespielt ☺ï¸


    Auf den fotos sieht man es nicht so recht aber ist ein starker metallic lack und geht schon ins candy rein


    Vorher:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140223/wj2a6t8o.jpg]


    Nachher:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140223/bnzh93ul.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!