Mane is Back, jetzt mit R32

  • So endlich ist mein Audi verkauft und habe mir mal endlich ein R32 gekauft und muss sagen das ich bis (3tage) sehr zufrieden bin


    Golf R32 bj, 2006, DSG Navi Leder Sitzheizung usw normale volle hütte


    Geändert wurde schon; Navi (RNS510) Fahrwerk, 19 Zoll Speedline, Miltek Anlage ab Kat, und so übers OBD paar sachen freigeschaltet


    Seit 10 Jahren wieder mal nen Benziner und nach ca4 Jahren nicht mehr aktiv in der VAG Szene unterwegs gewesen und muss sagen habe es vermisst !
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140112/5yzovb6z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140112/5pu5gu3r.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140112/2ges8ub2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140112/w4ilhxua.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140112/986mijbw.jpg]

  • Schöner R32, gefällt mir auch in silber richtig gut :thumbup:


    Was hast du sonst noch geplant? Würde auf jeden Fall noch die LED KZB verbauen, was du aber wahrscheinlich sowieso vor hast. Und falls du deinem Leder noch was guten tun willst, rate ich dir zur Colourock Lederpflege ;)

  • schicker R32


  • Schönes Spielzeug :D und der sound erst einfach geil


    Also die Miltekanlange ab Kat ist genau richtig, normal fahrt wie nen R mit oem anlage :D nur wenn man reindeppert dann macht er krach :D



    Schöner R32, gefällt mir auch in silber richtig gut :thumbup:


    Was hast du sonst noch geplant? Würde auf jeden Fall noch die LED KZB verbauen, was du aber wahrscheinlich sowieso vor hast. Und falls du deinem Leder noch was guten tun willst, rate ich dir zur Colourock Lederpflege ;)


    Ja genau ist schon bestellt die KZ beleuchtung :D
    Wegen der Lederpflege bin ich ein bissel unsicher, hast du vielleicht erfahrungswerte ?!

  • Wegen der Lederpflege bin ich ein bissel unsicher, hast du vielleicht erfahrungswerte ?!


    Ja habe ich, deshalb kann ich dir dieses Set empfehlen :D Das Leder wird durch den Reiniger wieder richtig schön matt. Die Lederpflege lässt es auf den Moment wieder etwas glänzender aussehen, aber nach dem Trocknen ist der Glanz wieder verschwunden. Wichtig ist nur, dass man das Leder vor dem Auftrag der Lederpflege ein paar Stunden trocknen lässt und nicht zu viel von der Pflege verwendet, aber das merkt man schnell. Als Ergänzung nehme ich noch diese Bürste, die bekommt den Schmutz aus jeder Ecke.


    Einige aus dem Forum benutzen auch die Lederpflege von Lexol, aber da scheiden sich die Geister. Habe damit noch keine Erfahrungen, von daher kann ich nichts dazu sagen :rolleyes:

  • Schönes Spielzeug :D und der sound erst einfach geil


    Schöner R32, gefällt mir auch in silber richtig gut :thumbup:


    Was hast du sonst noch geplant? Würde auf jeden Fall noch die LED KZB verbauen, was du aber wahrscheinlich sowieso vor hast. Und falls du deinem Leder noch was guten tun willst, rate ich dir zur Colourock Lederpflege ;)



    Ja habe ich, deshalb kann ich dir dieses Set empfehlen :D Das Leder wird durch den Reiniger wieder richtig schön matt. Die Lederpflege lässt es auf den Moment wieder etwas glänzender aussehen, aber nach dem Trocknen ist der Glanz wieder verschwunden. Wichtig ist nur, dass man das Leder vor dem Auftrag der Lederpflege ein paar Stunden trocknen lässt und nicht zu viel von der Pflege verwendet, aber das merkt man schnell. Als Ergänzung nehme ich noch diese Bürste, die bekommt den Schmutz aus jeder Ecke.


    Einige aus dem Forum benutzen auch die Lederpflege von Lexol, aber da scheiden sich die Geister. Habe damit noch keine Erfahrungen, von daher kann ich nichts dazu sagen :rolleyes:


    Ok ok schrei doch nicht sofort, ich habs schon bestellt :D

  • Starker Flitzer!


    Habe auch R32 Ledersitze in meinem und hab mir ne Lederpflege gegönnt. Macht einfach sowohl die Sitze als auch das Lenkrad optisch schöner und vor allem haltbarer. :)


    Was du bisher gemacht hast, fetzt. Bin gespannt, was du noch so an die Hütte haust! Abonniert ist deine Fotostory auf jeden Fall schon! :thumbup: :thumbup:


    Grüße aus Berlin :thumbup:

  • Vielen Dank für das Posetives feedback bin auch richtig froh und bereue die entscheidung nicht ein R gekauft zuhaben !


    Habe ein paar teile bestellt und wenn ich alles zusammen habe kommt alle rein und dann gibts mal wieder Fotos :D

  • Schicker .:R! Gefällt mir richtig gut :thumbup:


    Die grauen Speedlines passen perfekt zu dem silber :love:


    Gruß Phillip


    danke danke denke auch das ich den sommer mal fahren werde und nächsten winter kommen mal andere schuhe :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!