Eric's Grashüpfer

  • Danke dir ;)
    Die Spiegelblinker sind schon in Planung werden bald gemacht. Die Badewanne finde ich auch unpassend, doch bevor die kommt muss erstmal wieder Geld und ein gutes Angebot für einen Ed 30 heckansatz da sein :P

  • Ein sehr schönes Detail :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • soooooo.... :D
    nachdem ich lange hier keinen Senf mehr reingeschrieben hab, ist es jetzt mal wieder an der Zeit...
    es haben sich mehrere Sachen verändert :love:
    ein Gewindefahrwerk ist eingezogen und da mir die elend lange suche nach einem ED 30 Heckansatz auf den Sack ging, hab ich ihn mir schlicht weg neu gekauft :D
    doch da mir die Endrohre fehlten für diesen Heckansatz hab ich mir noch einen GTI Endschalldämpfer bestellt und montiert. Da ich Glück hatte hat mein Kollege seine Mittelschalldämpferattrappe rausgebaut und mir verkauft ( total dummer Zufall =) ). Dann bin ich gleich in die Halle gefahren und hab alles zusammen gesetzt und war sehr erstaunt was da an Klang rauskommt, mein Schalten kann ich das GTI knallen rauszögern was schon echt toll ist...
    Bilder folgen noch, muss erstmal das Auto waschen und knipsen :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150222/qj96wj94.jpg]


    mal von Vorn der gute :thumbup:


    Letzte Woche gab es neues Öl, Luft und Pollenfilter sowie den ganzen Rest des Service Intervalls beim Freundlichen ;)


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150222/ih67qk5v.jpg]


    leider nur das Handy zur Hand gehabt :thumbdown: dennoch nimmt es langsam gestalt an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eric-MSH ()

  • schaut klasse aus, grad das Grün sieht man selten, jetzt noch eine originale US Front und es ist ein hingucker


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Die neuen Sommerfelgen liegen schon entlackt im Zimmer, sie warten jetzt auf die Dusche...


    Demnächst sind erstmal die GTI Seitenschweller dran, mal sehen was dann noch folgt...
    mir würde auch eine R Line Front sehr gefallen :love:

  • Ich fänd es fast besser wenn du die stino Front als US Variante behalten würdest. Gerad in der
    Farbe sieht man das nie

  • Das stimmt allerdings!
    Ich bedanke mich für das positive Feadback!


    hat schonmal jemand die Blenden der Endrohre vom GTI Endschalldämpfer gewechselt? meine haben Akne :thumbdown:


    nächsten Monat werden erstmal die Schweller geholt ;)

  • ja, mit Elsterglanz, grober 3M Politur, Schleifflies, hab dann letzen Endes einmal mit dem Drahtigel abgebürstet... doch das Material ist angegriffen, sieht aus wie so eine Mondlandschaft :thumbdown:
    Deshalb würde ich jetzt gerne neuere haben, die jetzigen würde ich versuchen abzuflechsen und dann würde ich neue aufschweißen...
    doch die Frage ist, welche passen zu 100%, denn für den Endschalldäpfer gibt es keine genauen... ich müsste den ESD neu kaufen und das will ich nicht

  • Meinte auch auch wenn dann die US stino Front aber die Schweller werden bestimmt auch schick aussehen

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Die Farbe sagt mir sehr zu!


    #außergewöhnlichseltenkuhl


    Auch die bisherigen Änderungen sind stimmig, allerdings missfallen mir ausnahmsweise die gelben Nebler. (obwohl ich in der Regle nichts dagegen hab)
    Aber wie ich auf den aktuellen Bildern sehe ist die gelbe Folie verschwunden. :thumbup:


    PS: Die blauen Sättel würde ich auf glanzschwarz umpinseln, würde meiner Meinung nach hochwertiger ausschauen. :whistling:

    Grüße_OEM´er

    Einmal editiert, zuletzt von OEM´er ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!