Edition 30 in Reflexsilber ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edition 30 in Reflexsilber ;)

      Zu mir heiße Marcel bin 23 hatte vor dem GTI einen Audi a4 b7 avant als 3.0 tdi den ich aber verkauft habe ,da kam die Frage was es nun werden sollte,etwas kleineres aber mit der Selben Leistung und da ich im VAG konzern bleiben wollte fiel die endscheidung auf ein Golf 5 Edition 30 :)

      Daten

      Golf 5 GTI Edition 30
      Laufleistung 86tkm
      Erstzulassung 01.09
      3 türer
      Farbe ist Reflexsilber

      Das Fahrzeug hat fast alles bis auf standheizung,DWA und Rückfahrkamera aber dafür eineige Extras wie z.B Audio System 2 wege system in den Front Türen und Hinten natürlich Türen und Türverkleidungen Gedämmt sowie ein Sub in der reserveradmulde was extra au das Auto abgestimmt worden ist,Angetrieben werden die Sachen von einer Digitalen JL Audio Endstufe und eine Extra Gel Batterie vor der Endstufe als Puffer damit immer genügend Saft vorredigt ist und das alles am originalen RNS510 mit 30gb Festplatte.
      Der Edition 30 hat einen Größeren ladeluftkühler von Hg-Motorsport eine Sachs Performance Kupplung wo sofort auf einmassenschwungrad umgebaut worden ist,Software anpassung von FTS sowie kleine sachen wie pvc-fix usw.






      Heute mal das Trockene wetter ausgenutz und den Wagen gründlich Sauber gemacht,wagen wurde aufbereitet aber man sieht es an der Lackknete wie viel dreck da noch runter gekommen ist (Knete war neu )



      Den Auspuff bzw die Endrohre hab ich auch wieder aufpoliert, links nach dem polieren und rechts wie es vorher aussah





      Fürn Sommer kommen noch andere Felgen aber hab mich irgentwie noch nciht endschlossen welche, aber dauert ja auch noch ein wenig.

      MFG
      Marcel

    • Hallo Marcel,

      willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Kraftfahrzeug. Ein wirklich schönen Wagen hast Du Dir da ausgesucht. Nachteil am ED30 - da bleibt nicht viel Raum für Verbesserungen. Was natürlich immer geht sind schwarze Spiegelblinker :P

      Auf jeden Fall hast Du dem Lack schon mal zu neuem Glanz verholfen - das ist prima.

      Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit dem ED30. :thumbup:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • ESP Taste (neue Version)
      • Sagitar Tankentriegelungstaste (mit Alukante)
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN
    • lange ist nichts passiert aber mittlerweile sind die Sommerräder drauf und Grillleiste passend im Blau ton von den Felgen lackiert,
      desweiteren kam eine HFI V2 Carbon Ansaugung sowie die Motorabdeckung vom Audi TTS im Motorraum,Spiegelkappen sind nun aus Carbon und die ganzen Gitter vorne glänzen nun in Schwarz.
      Werden wohl noch 1-2 Aufkleber kommen aber was genau weiß ich noch nicht und es wird auf Golf 6 Klimabedienteil umgebaut.





    • Sehr cool, die blauen Akzente kommen richtig gut. Auffällig dezent wie ich finde, gefällt mir sehr gut der Look. :)
      Ich mag vor allem das karomuster auf den Sitzen, für die würde ich meine Ledersitze sofort eintauschen.
      Was haste den für Spiegelblinker drine, oder würden die Serienmässigen lasiert?
      Evtl. die Lippe noch Teillackieren/Folieren.