Was haltet ihr von den xenon looks

  • Also auf alle Fälle die originalen Hella!


    Oder eben echtes Xenon ....
    Da würdest du auf gute 1200 € kommen .... inkl ALWR und SRA und neuen Brennern.
    Typisieren braucht man das nicht, da es original ist. Ich bin selber bei der Typisierungsstelle vorgefahren und habe es begutachten lassen!


    lg
    Gerald

  • Nein es geht nicht um Schalter die haben deswegen die gleiche Funktion.


    Aber wenn man wenn man Scheinwerfer in Xenon Optik drin hat und die an sind sind


    und leuchten nur wie normale Halogenscheinwerfer .... ist das irgendwie lächerlich ....


    aber brauch da nischt weiter zu schreiben ... die Ansicht teilt hier irgendwie keiner ...

  • Geschmäcker sind nunmal verschieden! Der eine fährt mega tief, dem anderen reichen 35mm. Oder diese Plastikbomber und OEM. Das sollte man eben akzeptieren. Wenn jedem das gleiche gefallen würde, gäbe es dieses Forum nicht.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich fahre einen Golf CC Individual Oh und GTI Scheinwerfer hab ich auch

    Du FAKE! ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • ....die Ausleuchtung von den Hella Xenon Look ist auch viel besser als mit den Standartfunzeln also nicht nur Fake.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...Hauptsache schreiben. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....die Ausleuchtung von den Hella Xenon Look ist auch viel besser als mit den Standartfunzeln also nicht nur Fake.


    Da habe ich jetzt schon einige andere Berichte gelesen. Mal wird berichtet, dass die Linsenscheinwerfer besser sind, mal schlechter und mal gleich gut.

  • Lieber Xenon Looks kaufen und mit Halogen fahren als in die Halogen Scheinwerfer diese dämlichen 8000 K HID Xenon Kits einzubauen und jeden zu blenden..


    Haben hier einige Patienten mit rumfahren :thumbdown:


    Trotzdem verstehe ich die Abneigung von dir nicht Golf 2005. Solange du Original Xenon hast ist doch ok.. Nimmt dir ja keiner weg auch wenn die anderen Xenon LOOKS fahren :rolleyes:

  • Ich habe auch HELLA Xenon Look Scheinwerfer mit den mitgelieferten Leuchtmitteln und ich bin der Meinung, dass meine Ausleuchtung nun besser ist, als mit den Werks-Halogenscheinwerfern.


    Ich finde bei den Xenon Look Scheinwerfern sollte man das nicht so eng sehen. Ich habe sie mir nur gekauft, weil mir die Form der Linsen gut gefällt und die Teile von innen dunkler sind. Das wirkt definitv besser als die Chromrückseite bei den Halogenscheinwerfern.


    Finde es schlimmer, wenn man eine 1.4 Maschine fährt und sich GTI Zeichen dran klebt. Am besten dann noch einen GOAL Aufkleber an der Seite. So einer fährt hier bei uns noch rum ^.-

  • giga-tronic - genau wegen solchen Aussagen hat mein EbayVerkäufer angeblich noch nie eine Reklamation bezgl. der Ausleuchtung seiner XenonLooks gehabt (zumindest hat er das behauptet).


    Hab die Bilder leider gelöscht, aber wie schon erwähnt war die Ausleuchtung der Depo Xenonlooks dermassen schlecht, das ich sie sofort zurückgegeben habe.


    Mittig 2 Lichtkegel, links und rechts bleibt es dunkel.
    M.M.n. lebensgefährlich so über eine Landstrasse zu fahren, auf der gerne mal Radfahrer unterwegs sind. Man sieht schlichtweg nix. :thumbdown:


    Die Ausleuchtung sollte zumindest annähernd gut sein! Ausleuchtung und Qualität steht bei mir definitiv über dem Preis / der Optik.

  • Da habe ich jetzt schon einige andere Berichte gelesen. Mal wird berichtet, dass die Linsenscheinwerfer besser sind, mal schlechter und mal gleich gut.


    ...lesen kann man viel. :D


    Ich fahre die Teile nun schon 4 Jahre und bin der Meinung das die Auleuchtung mit den Hella homogener ist als mit den orig. Leuchten. Ob das nun an der anderen Linse liegt ist mir relativ Bibo. Leuchtmittel habe ich die benutzt die bei der Lieferung dabei waren. Also kein Xenon Zeug.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ehrliche Meinung? Die sollten für den Golf V verboten werden so hässlich sieht das aus mit den möchtegern Angel Eyes :thumbdown:

  • ....Sch....eiße.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!