Neuer Schlüssel

  • Bin ich gespannt wobei es klappen könnte glaub erst ab Golf 5 sind die vorprogrammiert

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • So schlüssel ist heute gekommen, fühlt sich gut an, also nicht Billig oder so.


    Morgen dann mal passend fräsen lassen beim Schlüsseldienst und dann versuchen anzulernen, hoffe mal das klappt :)


    Falls das nicht klappt, vielleicht kommt ja jemand aus der nähe vom Kreis Kleve und hat VCDS und kann das fix machen, falls VW das nicht auf die Kette kriegt oder mir unsummen aus dem ärme ziehen will dafür :P

  • Wenn du aus Kleve kommst dann komm zu mir ....


    billiger schneller und kein Stunden langes warten :P

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Wenn du aus Kleve kommst dann komm zu mir ....


    billiger schneller und kein Stunden langes warten :P


    Komm drauf zurück :)


    Schlüsselfräsen kostet 25,00€ es gibt tatsächlich nur einen Schlüsseldienst hier der einen Ort weiter ist der das macht....

  • Oberhausen Sterkrade 13 Euro auf der Bahnhofstraße ;P

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Hab nun 25,00€ bezahlt :)


    ZV funktioniert nun auch endlich wieder über Funk, hat alles super geklappt. Transponder ist auch ausgebaut und im neuen Schlüssel drin nun.


    Leider ist bei dem neuen Schlüssel das Fach wo der Chip rein kommt vorne am Bart für die WFS-Chip etwas groß, hab das nun mit flüssigen Kerzenwachs aufgefüllt :)


    Ansonsten kann ich diese Schlüssel empfehlen, liegen wirklich gut in der Hand und sieht nicht nach Billig Zeug aus, auch der Rohling war keine Schlechte Qualität (sagte der Schlüsseldienst)

  • Als Rohling gibts da eigentlich nur einen Guten und dann steht da Huf drauf.;)

  • HAA ist das Schlüsselformat und keine Marke.
    :)

  • Woher soll man den wissen welche Marke der Rohling ist?


    Edit: Ah okay steht drauf

  • Mein Kumpel hat mir eine Ruf-Nr. (020341519791) gegeben. Meinte, dass ich bei dem Schlosser nicht mehr als 20 Euro bezahle. Ich bin gespannt!



  • Ob nun 13€ oder 20€ oder 25€ mir war es am ende egal, wichtig war das alles geht vernüftig.


    Bei dem wo ich den hab Schleifen lassen, stand sogar ein Schild das die Transponder "Kopieren" können und Schlüssel auf Klappschlüssel umbauen können. Kann man sogar per Post hinschicken die machen das dann fertig und schicken alles zurück.


    Der Schlüssel von Ebay von Vohag sind wirklich gut für das Geld. Am Ende habe ich nun 65,00€ Bezahlt für einen neuen Schlüssel, das ist immer noch billiger als bei VW direkt.


    Und ein netter nebeneffekt vom Starrenschlüssel auf Klappschlüssel :)


    Der Bart ist zwar noch etwas "Scharf"kantig aber das wird wahrscheinlich mit der Zeit weg gehen wenn der öfters gebraucht wird. Und ob dann nun HUF oder Hugo Boss drauf steht ist mir auch egal,ich vertraue da auf die Aussage des Schlüsseldienst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!