[2016]: Unsere H&R Gewindefahrwerk-Sonderpreise für Golf 7 inkl. GTD/GTI Fahrer *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    anbei unsere Sonderpreise für Forumsmitglieder in Bezug auf H&R Gewindefahrwerke in der normalen H&R, tiefen H&R und extra tiefen AH-Exclusiv Version für euren VW Golf 7 inkl. GTD/GTI :thumbup:


    - 60mm H&R Monotube normale Version mit Gutachten = bei uns nur 886,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - 110mm H&R Monotube tiefe Version inkl. Koppelstangen und inkl. H&R Domlager mit Gutachten = bei uns nur 1639,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - 140mm H&R Monotube extra tiefe Version inkl. Koppelstangen und inkl. H&R Domlager mit Gutachten = bei uns nur 1809,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    - 110mm H&R extra tiefe Rennsportversion mit Härteverstellung inkl. Koppelstangen ohne Gutachten = bei uns nur 2199,00€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands :)


    Bei Interesse einfach per PN, oder E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei uns melden, wir antworten umgehend :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *UP*, da Preise aktualisiert (konnte noch was an der Preisschraube zu euren Gunsten drehen) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und noch einmal an der Preisschraube gedreht, jetzt wird es langsam kriminell :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!