Schaltumrandung Chrom separat zu kaufen?

  • Hallo!


    Wollte mal fragen, ob es die Schaltumrandung ausm GT/Sport Edition in Chrom separat zu kaufen gibt, oder nur mit Knauf und Schaltsack?


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/57/1003/18175058/203339098-w500.jpg]


    Danke euch. =)


    Gruß Martin


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Habe ich auch schonmal angefragt. Leider gibt es das nicht einzeln zu kaufen. Nur wenn du einen komplett neuen Schaltknauf kaufst, dann ist da ein neuer Rahmen dabei. Wenn deiner nur Ablösungen hat, würde ich ihn mit 3M Folie in poliertem oder gebürstetem Alu überziehen. Das sieht sehr gut aus und wirkt sehr passend zur Aluumrandung des Knaufs um das Ziffernblatt herum :)

  • Hab schon jemanden gefunden, der einen SE-Schaltknauf mit Schaltsack hat, von dem krieg ich die Überbleibsel, sprich den Rahmen. =)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!