Chromschalter Inneraum

  • Und wie sieht das ganze aus mit dem zoll und Gebühren? Sind es original teile?

  • Ja sind sie. Hatte noch nie Probleme mit dem Zoll und hab öfters was bestellt. Aber kann bei dem warrior_age nicht mehr bestellen...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Qualität ist top und Zoll hat auch nicht gemeckert.
    Hatte die aus meinem Link auf der vorherigen Seite bestellt.

  • Hi Leute!


    Interessiere mich auch für die Chromschalter :) Wo soll man jetzt am besten bestellen? ;)
    Beim gti_shop888
    http://www.ebay.de/itm/VW-CHRO…ories&hash=item3ccc4d8dbb (Affiliate-Link)
    oder
    beim cdqiangsheng
    http://www.ebay.de/itm/OEM-Set…6?clk_rvr_id=601755358615 (Affiliate-Link)


    Hab noch ne Frage zum Lichtschalter:
    Kann man den mit AUTO-Funktion ebenfalls problemslos beim Golf 5 einbauen und bleibt die AUTO-Funktion dann einfach ohne Funktion oder muss man da irgendwas anpassen (Leitungen umlöten / Pins tauschen / Codierunge)? :cursing:
    Beim ahw-shop kann man ja den Chrom-Lichtschalter direkt ohne AUTO bestellen, aber über 50 Euro ist schon heftig, wenn man da beim gti_shop888 das ganze Set fast für bekommt (inkl. Lichtschalter):
    http://www.ebay.de/itm/VW-CHRO…ories&hash=item3ccc5fa9b7 (Affiliate-Link)


    Danke schonmal! :)


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Weil kein andere antwortet kann ich dir ja mein jetziges Wissen anvertrauen, kanns dir aber nicht mit Sicherheit sagen:
    - Kannst mit auto kaufen, das bleibt dann ohne Funktion. Genauso wie bei´m Spiegelschalter die Anklappfunktion
    - Gti Shop soll wohl ganz gut sein, vom anderen weiß ich nichts.


    Spreche aber nicht aus erfahrungen, suche mir die Teile momentan gebraucht zusammen!

  • Hab jetzt bei cdqiangsheng bestellt ;)
    Der hat mir auch umgehend geantwortet, dass sie den Schalter auch ohne AUTO Funktion haben, hat mir ein Bild geschickt und gesagt, wenn ich den wünsche, dass ich einfach bei der Bestellung ne kleine Notiz schreiben soll. Hab ich jetzt so gemacht. Und der Preis von 40 Euro ist auch nicht zu schlagen ^^


    Mal abwarten, bis sie kommen, und ob die Quali passt. Ich halt euch auf dem Laufenden :)


    Schöne Grüße
    Sebi

  • Wenn der Wagen keinen RLS hat und ein Lichtschalter mit AUTO-Funktion verbaut wird ist diese Stellung keineswegs ohne Funktion. Im Gegenteil - es wird zu einer Dauerfahrlichtstellung. Also bei Zündung an geht das Licht an, bei Zündung aus schaltet es ab (wenn kein CH vorhanden, bei CH entsprechend mit Verzögerung). Die weiteren Schalterstellung sind indes unverändert.


    Kann gtishop888 aus eigener Erfahrung (schon mehrfach für Bekannte dort bestellt) nur empfehlen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich hab das problem bei shops aus china wenn ich in deren ebay shop gehe oder eben alle artikel angezeigt haben will dann zeigt er mir immer 0 an?


    hat von euch auch einer das Problem?

  • ich hab das problem bei shops aus china wenn ich in deren ebay shop gehe oder eben alle artikel angezeigt haben will dann zeigt er mir immer 0 an?


    hat von euch auch einer das Problem?

    sry für doppelpost aber es geht über einen amerikanischen proxy falls noch wer das problem hat!


    LG

  • Sch3155e, da hab ich bei AHW ein bißchen :whistling: mehr bezahlt... :S OK, dafür waren sie in ein paar Tagen da, und ich habe einen Ansprechpartner im Inland.

  • Sch3155e, da hab ich bei AHW ein bißchen :whistling: mehr bezahlt... :S OK, dafür waren sie in ein paar Tagen da, und ich habe einen Ansprechpartner im Inland.

    Dieses Set (Affiliate-Link) kostet hierzulande stolze 171,60 Euro.


    Man kann sich die gute Verdreifachung des Preises auch schönreden...! :rolleyes::whistling:

  • Bei der Preisersparnis nehme ich drei bis fünf Wochen Lieferzeit sehr gern in Kauf.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dieses Set (Affiliate-Link) kostet hierzulande stolze 171,60 Euro.


    Man kann sich die gute Verdreifachung des Preises auch schönreden...! :rolleyes: :whistling:

    Ruhig, Brauner. Wer redet von einem Set? Ich habe meine Bezugsquelle doch genannt. Was ich hier in den paar Beiträgen über die China-Schalter lese, reicht mir, um meinen Kauf nicht zu bedauern. Da brauche ich mir nichts "schönzureden".


    Wer VAG-Teilepreise kennt und bei den Teilen zu dem Preis (noch dazu aus China!) glaubt, das seien Original-Teile (in Original-Qualität), dem kann ich auch nicht helfen. OK, interessiert vielleicht nicht jeden.


    Übrigens funzt dein eBay-Link nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!