Chromschalter Inneraum

  • Tag zusammen da ich mir für den Innenraum ein paar Schalter mit der Chrome Kante bestellen wollte aus China habe ich noch 2 Fragen an euch.


    Hat schon wer Erfahrung mit dem Verkäufer warrior_age und seinen Schaltern von eBay ?


    Und wo bekomme ich neue "Zuziehgriffe" her , also die Griffe die von innen an der Tür sind ?
    Gibt es da auch welche aus China? Weil die in Deutschland zu kaufen ist ja wirklich nicht ganz billig

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hab meinen kompletten Innenraum auf die CC Schalter von Warrior_Age umgebaut. Alles perfekt :thumbup: Einbau von der Tankdeckelöffnung war nur ein bisschen lästig :|

  • Habe mir gestern auch alle Schalter bestellt.
    Die Preise sind schon echt Klasse !
    Wie lange dauert der Versand so ca.?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Dann berichte mal, wenn die Schalter da sind. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die dort zu bestellen.
    Hab mir gestern bei Warrior_Age das RCD510 als EU Modell bestellt.

  • Die Schalter von warrior_age wurden von einigen Usern schon als qualitativ minderwertig beurteilt. Kann diese hier (Affiliate-Link) nur wärmstens empfehlen. Nur etwas teurer aber nicht zu beanstanden.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Schalter von warrior_age wurden von einigen Usern schon als qualitativ minderwertig beurteilt. Kann diese hier (Affiliate-Link) nur wärmstens empfehlen. Nur etwas teurer aber nicht zu beanstanden.


    Warum sollten die Schalter minderwertig sein ? ?( Sind das keine originalen von VW?
    Dein Link geht irgenwie nicht:/

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Bei mir funktioniert der Link.


    Zwei meiner Schalter von W_A funktionierten nicht, woraufhin ich die beiden öffnete und bemerkte, daß die innen irgendwann mal Feuchtigkeit abbekamen. Die Kontakte waren stark oxidiert.


    Von Unterwegs geschrieben

  • Habe die auch und bin sehr zufrieden. Sind mit VW Logo und Nummer versehen. Weiß nur noch nicht wie ich den tankschalter einbaue :confused:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Bei dem Tankschalter musst du glaube ich die Komplette Türverkleidung abbauen oder?

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • musst sie nicht komplett abbauen es reicht wenn du die türverkleidung im unteren bereich löst und von unten mit der Hand reingreifst.

  • musst sie nicht komplett abbauen es reicht wenn du die türverkleidung im unteren bereich löst und von unten mit der Hand reingreifst.


    Kann ich nur bestätigen.


    Bei mir funktioniert der Link.


    Zwei meiner Schalter von W_A funktionierten nicht, woraufhin ich die beiden öffnete und bemerkte, daß die innen irgendwann mal Feuchtigkeit abbekamen. Die Kontakte waren stark oxidiert.


    Von Unterwegs geschrieben


    Bei anderen Usern waren die Lichtschalter nicht okay.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, genau die habe ich mir auch bestellt.
    Stell dich auf ein bisschen Wartezeit ein, aber wenn die kommen wirst du glücklich sein ^^

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

  • Wartezeit is nich schlimm... aber das sind auch Originale und keine Plagiate oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!