NSW HB11 Birnen im Xenonblau mit Checkwiderstand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NSW HB11 Birnen im Xenonblau mit Checkwiderstand?

      Hey Leute, trotz der Unmengen an Threads und Angebote bei eBay bin ich noch nicht fündig geworden. Da ich ja seit neustem Xenon verbaut habe und dank dem Vorbesitzer noch so schöne Blaue Brenner habe, suche ich nun Ersatz für diese pi**gelben Nebelscheinwerferbirnen :rolleyes::D

      Da die NSW beim Golf 5 ja eher der Optik als dem Nutzen verbaut wurden, ist mir die ausleuchte relativ bums, da ich die Teile sowieso kaum an habe. Aber nunmal für den Fallt DAS ich sie anhabe, möchte ich wenigstens ein stimmiges Gesamtbild und eben nicht so gelbe Straßenlaternenleuchten da unten 8o

      Also kurz und knapp:
      Kennt jemand Leuchtmittel für Nebelscheinwerfer mit H11 Fassung und Checkwiderstand sowie E-Prüfzeichen die Xenonblau leuchten?

      Gruß Timo

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Habe die im Golf 6 (nur als HB3)

      amazon.de/PHILIPS-12362BVUB1-G…=8-3&keywords=h11+philips


      und die Lampen passt zum Xenon licht , blaues licht und sind zugelassen. (benutze sie nur als Abbiege-licht).

      Bin zufrieden und sind jetzt 5 Monate verbaut ohne Probleme

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • Danke dir für die schnelle Antwort, ich werde die Teile auf jedenfall in der Hinterhand behalten, aber der Preis ist für EINE Birne natürlich echt Brutal, dafür dass ich die Nutzungshäufigkeit im Jahr an meinen Fingern abzählen kann :S:D

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Also laut der Überschrift und der Bewertung ist es lediglich eine Birne, also 2x 27€ für ein Paar dann. Theoretisch könnt ich sie aber einfach mal ordern, einbauen und schauen wie das Licht so ist :) Und dann wieder einpacken und ab zurück. Aber vielleicht gibt's auch noch anderen Leuchtmittelvorschläge :)

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Moin Moin,
      da ich leider kein Xenon habe, habe ich mir vorn alle Scheinwerfer mit den blauen Birnen bestückt und auch die NSW.
      Die für die NSW habe ich mir über ebay geholt und sieht schon besser aus als vorher. Innen und die KBL IST NUN alles auf LED und gesagt hat auch noch keiner was.

      Mfg

    • MTEC SuperWhite!! Hab ich und meine Kollegen drin. Schön weißes Licht OHNE jeglichen Gelbstich :thumbsup:

      Passen perfekt zum Xenon. Hab ich zuerst auch nicht geglaubt ^^

      Bei mir halten sie auch schon lange, bin das ganze letzte Jahr mit Tagfahrlicht über Nebler gefahren ..

    • Ich bräuchte ja Birnen mit blaustich, nicht weiss, da meine xenon Brenner sehr blau leuchten :) daher fallen osram nightbreaker aus

      Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup: