fragen zum emblemlosen grill!

  • hallo!


    will mir schon lang nen emblemlosen grill ans auto bauen-aber mich schrecken die umbaumaßnahmen ab.
    also theoretisch müsste ja der halbmond in stoßstange und motorhaube eingearbeitet werden und dann beide teile komplett lackiert werden-richtig?


    hab aber auf treffen nen golf gesehen der hatte den halbmond in der motorhaube nur lackiert und befestigt-sieht man halt die rille-aber geht noch.
    aber das für mich interessante-der halbkreis der stoßstange wurde abgedeckt vom grill-wo gibt es solche grills?
    oder habt ihr mal tips und fotos von sowas?
    danke

  • also bei FK hast du die 2 halbmonde dazu. also denn für die motorhaube und denn für die stoßstange.

  • Die Suchefunktion hätte auch geholfen, weil dieses Thema hatten wir schon XXX mal ;) :))


    Der Jom-Grill verdeckt z.B durch eine untere Leiste den Stoßstangenhalbmond. :)) Kostenpunkt circa 58 EUR


    siehe Bild:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dennistepel/neu/dennis_tepel/Bild%208.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dennistepel/neu/dennis_tepel/bild%2013.JPG]


    Rieger bietet auch so einen Grill an, jedoch nur mit einer Strebe :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ich hab den von Kamei im Wabendesign und da ist der obere Halbmond von der Motorhaube am Grill dran und der untere wird auch mit ner Leiste überdeckt.

  • ich finde wenn emblemlos, dann den von KAMEI

  • Ich hab mir grade als totaler anfänger idiot nen emblemlosen grill von bonrath gehollt für meinen G4 2 Rippen ! und jetz weis ich nicht wenn er da ist ob sich das so einfach einbauen lässt ! könnt ihr mir dazu paar hinweise liefern? lackieren lassen müsste ich Ihn auch noch!

  • das was da auf dem bild beschrieben steht habe ich schon geschafft ! nur das ausclipsen des grill selber schaffe ich nicht ;)

  • Ja,der Grill den du suchst ist von JOM.
    Habe den auch bei Ebay für knappe 40€ ersteigert.
    Hat sich aber gelohnt da man sich den Halbmond in der Stoßstange sparen kann.(der optik wegen besser)
    An den in der Motorhaube gewöhnt man sich aber.
    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!