Passt der Skoda Smartphone Halter und der Abfallbehälter in den Golf V?

  • ....sieht irgendwie tschechisch aus. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hätte der auch in den hinteren (niedrigeren) Teil gepasst? Hats du wahrscheinlich nicht ausprobiert oder? Denn da würde er meiner Meinung nach besser hinpassen, zudem kann man dann die Armlehne noch drüber machen, und den Getränkehalter vorne noch nutzen.


    Vielen Dank dennoch für die Bilder!!!

  • Passt da bestimmt gut rein. Nachteil ist jedoch, dass das Smartphone noch relativ weit heraussteht. Und ob dann die Mittelarmlehne da noch drüber geht wage ich zu bezweifeln.
    Vorteil ist wiederum, dass man das Handy gut ohne großartig hinzuschauen rein- und rausnehmen kann. Also während der Fahrt ganz ok. Idealerweise ist das Smartphone dann per Bluetooth mit dem Auto gekoppelt...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Na Klasse...


    ...das Volkswagenzentrum Leverkusen ist nicht in der Lage mit dieser Teilenummer einen Artikel zu bestellen bzw. finden die Nummer überhaupt nicht im System. Die Haben zwar einen Universalhalter für Multimediageräte gefunden, dieser hat aber eine andere Teilenummer und soll 19,60€ kosten. ?(


    Edit: Ich habe bei MT die selbe Teilenummer gefunden allerdings um die Buchstabenkombination 9B9 ergänzt. Die Teilenummer lautet dann: 5JA857953 9B9

  • Ich hatte dieses fast vermutet. Naja will ich Morgen, oder Anfang der nächsten Woche noch einmal bei einem anderen Händler mit der korrekten Nummer vorstellig werden.

  • Mein Vater hat vor 2 Tagen sein neuen Skoda Octavia abgeholt und da hab ich das Ding auch gesehen.
    Die haben nur die Größe der heutigen Handys nicht bedacht.


    Mein Samsung Galaxy S4 passt zum Beispiel nicht rein


    Ich häng das Teil morgen oder Sonntag mal in mein rein und mach bilder ich schau was für ne TN drauf steht

  • ja iphone 5 passt auch. also mit dem Galaxy S4 ist es knapp, mit Gewalt würde ich es rein bekommen. also alles was minimal schmaler ist passt rein. Ich kann den Halter auch mal ausmessen und hier rein schreiben

  • Ich hatte dieses fast vermutet. Naja will ich Morgen, oder Anfang der nächsten Woche noch einmal bei einem anderen Händler mit der korrekten Nummer vorstellig werden.


    Also ich habs heute mit der angegebenen TN bestellt, war kein Problem.

  • Mein Samsung Galaxy S4 passt zum Beispiel nicht rein


    Mist, dann passt mein 920 + Silikonhülle mit Sicherheit auch nicht rein.
    Schade, dass alles immer nur für diese kleinen iPhönchen optimiert wird...


    Damit ist dieser Halter für mich leider uninteressant geworden, obwohl ich es von der Idee her gut finde. :(

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • So, heute kam das gute Stück an. Ist etwas klein dimensioniert. Mein iPhone passt rein, mein Nokia Lumia 1020 ist zu breit dafür, und das Blackberry wird auch nicht reinpassen :thumbdown:
    Hier noch ein Bild:
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-7qR7vs42GPE/UuPV3P91eeI/AAAAAAAAA4c/_7E6guHZC3U/w321-h569-no/WP_halter20140125_15_44_47_Pro.jpg]

  • also der Schlitz hat folgende Maße:


    7cm*2cm und ist 7cm tief.


    Es ist beim Skoda auch nicht als Handyhalter gedacht sondern als Multimediahalter, da das Handy in der Mitte unten unter die Klappe in das Fach sollte da dieses Fach mit der Außenantenne verbunden ist und man somit einen besseren Empfang haben sollte.


    also hat Skoda ja nicht wirklich geschaut ob die handys reinpassen da es eher für nen MP3 Player gedacht ist, wobei sich halt die frage stellt wer im heutigen Zeitalter noch nen MP3 benutzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!