Plasti Dip "Lackierung" selber machen oder machen lassen?

  • Moin moin liebe Golf Freunde,


    ich habe vor meinen Golf 5 in nächster Zeit in Matt-Schwarz "umzudippen".
    Meine frage an euch wäre ob da jemand Erfahrungen mit hat, ich habe zwar die SuFu hier im Forum benutzt und da standen auch einige Tipps drinnen aber meine Frage wäre es jetzt ob jemand nen Professionellen Lacker im Raum Lübeck kennt der sowas macht bzw. ob sich das Lohnt das machen zu lassen oder ob das auch vernünftig aussieht wenn man das als "Lackierlaie" macht.


    LG GL

  • Hallo,


    ..unser " Lacker" führt solche Arbeiten aus. Aber ich denke mal Göttingen wäre zu weit für Dich?!


    Mfg


    Meister Lott

    KFZ Techniker aus Leidenschaft

  • Ja Göttingen ist bisschen weit ... deswegen ja Lübeck und Umgebung am liebsten aber Hamburg wäre auch noch ok von der Entfernung ;)

  • Hab's auch machen lassen.. schau mal in meine Fahrzeugvorstellung! Bei weitere Fragen kannst du mir ja gerne ein PN schreiben.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/vrtul4.jpg]


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012


  • Hab's auch machen lassen.. schau mal in meine Fahrzeugvorstellung! Bei weitere Fragen kannst du mir ja gerne ein PN schreiben.




    lg,
    Lukas

    Exakt so will ich das auch haben ;) die Frage ist nur ob hier jemand nen Lackierer bei mir in der Umgebung (Lübeck) kennt der sich mit Plasti dip auskennt und das gut verarbeitet...

  • Moin,


    Darf ich mal fragen was du fürs dippen lassen bezahlt hast? Gerne auch per PN.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!