GTD in Uni-Schwarz

• Golf 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTD in Uni-Schwarz

Nach mehreren gebrauchten Gölfen, habe ich mich jetzt entschieden, mal einen niegelnagelneuen Golf 7 GTD zu bestellen :D

Es wird ein Golf GTD BlueMotion Technology 2,0 l TDI 135kW mit 6-Gang Handschaltung in Uni- Schwarz.

Back is Beautiful

Zur Serienausstattung kamen noch ein paar Kleinigkeiten hinzu :whistling: :

- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      - Business Premium Paket inkl. Navigation
      - Car- Net
      - Fahrerassistenzpaket
      - Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
      - Navigationssystem "Discover Pro"
      - Nebelscheinwerfer
      - Raucherausführung (Wegen der beleuchteten Steckdose)
      - Rückfahrkamera "Rear Assist"
      - Schlüsselloses Schließ und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
      - Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
      - Soundsystem "DYNAUDIO Excite"
      - "Sport & Sound"- Paket
      - Standheizung und -lüftung
      - Top-Paket
      - USB-Schnittstelle auch für iPhone/iPod
      - Verkehrszeichenerkennung
      - 4 Türen
      Liefertermin April 2014 :huh:

• Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung :thumbup:

Deine Ausstattung ist echt erste Sahne, wirst du viel Spaß mit haben.

Holst du ihn in Wolfsburg ab?

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ja, hole ihn in Wolfsburg ab. Kostet 650€ extra mit einer Übernachtung im Ritz-Carlton, aber den Spaß gönne ich mir :D

• Veränderungen sind derzeit noch nicht geplant, außer der Austausch der Innenraumbeleuchtung auf LED.

Ich kann am 25.April meinen Wagen in WOB in Empfang nehmen :D Die Bahnfahrt 1.Klasse ICE ist schon gebucht 8) und am Dienstag den 1.April heißt es dann Abschied nehmen von meinem 5er GT TDI.

• So, heute vormittag habe ich meinen 5er beim Händler abgegeben ;( War mir stets ein treuer Gefährte, nur Inspektionen, 2 neue Radlager und einen neuen Satz PPD-Elemente auf Kulanz.

immer noch 24 Tage :rolleyes:

• Also gut, hier mal die ersten Bilder:

Für alle die es interessiert, daß "Golf GTD" Kennzeichen hat die Nummer: 5K0071801A.

Gruß Thomas